TRENNUNG !!!

TRENNUNG !!!

Beitragvon Sybbelchen » Fr 18. Jun 2010, 22:59

Ich habe 2 super liebe Katzen die leider unsere Familie verlassen müßen !!!
Ich halte den Stress mit den Nachbarn nicht mehr aus , und die Tiere sollen auch nicht leiden unter meinen Nachbarn !!! Also die beiden waren im April 2010 ein Jahr alt , und die beiden sind ein super Team was Kinder und Hunde kennt !!! Es sind 2 ganz normale Hauskatzen die Freigang gewohnt sind , die eine isr weiß+grau getiegert und die andere braun schwarz getiegert mit einer hellen Augen umrandung !!! Nun die beiden suchen ein liebevolles zuhause wo die Nachbarn Tierlieb sind !!!
Ich hoffe ich trete hier auf Verständniss und würde mich über Antworten freuen !!!

Sylvia :(
Sybbelchen

Re: TRENNUNG !!!

Beitragvon Sofatiger » Sa 19. Jun 2010, 09:11

Hallo Sylvia,

das ist natürlich traurig zu hören, das tut mir echt leid für dich (und vor allen Dingen auch für deine Fellnasen.)
Aber eine Frage: Warum genau musst du deine Katzen denn eigentlich abgeben? (Ich habe da so etwas aufgeschnappt, von wegen Stress mit den Nachbarn...)

Zu den Katzen: Du hast geschrieben, dass sie beide etwa 1 Jahr alt wären... Wurden sie denn regelmäßig geimpft und entwurmt? Sind sie tätowiert/gechipt?
Für den potenziellen Interessenten wären diese Sachen nämlich durchaus gut zu wissen - nicht, dass ich daran zweifeln würde, dass du dich nicht ordnungsgemäß um deine Tiere kümmerst, das nicht. Dennoch wäre es natürlich gut, solche Dinge immer auch bereits im voraus ein wenig abzuklären, damit man nun beispielsweise weiß, wann man sie das nächste Mal entwurmen/impfen lassen sollte, und ob eine Tätowierung/Chippung noch gemacht werden "muss" (im Sinne von möglich ist.)

Ich wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung und deinen beiden Fellnasen ein wunderschönes neues, katzenfreundliches Zuhause.

Mit den besten Grüßen
Siegfried und seine 9 Fellnasen

P. S. Woher kommst du denn?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Sybbelchen » Sa 19. Jun 2010, 12:21

Hallo ,
ja die beiden werden alle 3 Monate von TA entwurmt und sind gechipt !!! Bei denen ist alles in bester Ordnung 100% und sie sind schon Sterilisiert !!! Ich komme aus dem Kreis Borken .
Ja wir Leben in einer DHH mit Garten wunderschön , nur hab ich drei Nachbarn die es mir nicht leicht machen , und ich bin nicht stark genug um den Kampf anzugehen !!!
Ich hab 2 Kinder 3 1/2 Jahre und 7 Jahre und einen 11 Jahre alten Zwergschnauzer , sie sind Kinder und Hunder gewohnt ! Alles andere kann man bei Intresse besser am Telefohn bereden !!!

Sylvia
Sybbelchen

Beitragvon Sybbelchen » Di 22. Jun 2010, 16:44

Hallo ,

Meine beiden Mitzen bekommen in unserem Benachbarten - Niederlande ein wunderschnes zuhause !!!
Wo ich sie noch Besuchen kann , Super !!!

Danke Sylvia
Sybbelchen

Beitragvon Sofatiger » Di 22. Jun 2010, 17:54

Hallo Sylvia,

das freut mich wirklich zu hören: Für dich, und auch für deine beiden Fellnasen. (Schön auch, dass du die Zwei immer noch besuchen kannst.)

Ich wünsche ihnen alles, alles nur erdenklich Gute in ihrem neuen Zuhause.

Viele Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Zurück zu Allgemeines