Wer gibt mir in Deutschland ein neues Zuhause

Wer gibt mir in Deutschland ein neues Zuhause

Beitragvon Montana18057 » Di 22. Jun 2010, 16:24

Geschlecht des Tiers: männlich
Beschreibung
Geburtsdatum:

2010

Ich bin der rote Kater,,MOGLIE;;ca 7monate alt.Ich wurde in SPANIEN an einer TANKSTELLE angefahren und einfach liegen gelassen,Ein Tierfreund nahm mich mit nach Hause.

Leider kann ich nicht wegen Allergie für immer bleiben,wohne deshalb auf den Balkon.Der Tierarzt sagte das ich GESUND bin und nichts gebrochen habe.

Am 7.07.2010 fliegt mein Retter zurück nach DEUTSCHLAND;wie gerne würde ich mitfliegen ,wenn mir jemand ein neues ZUHAUSE schenkt,denn hier ins TIERHEIM möchte ich nicht,weil es hier einfach so schrecklich ist.

Ich bin sehr lieb und vertrage mich auch mit Hunde.Wenn mich jemand haben will,dann komme ich GECHIPT;GEIMPFT;ENTWURMT;KASTRIERT(auf wunsch ist hier billiger)und mit PASS zu dir nach HAUSE;ohne diese sachen darf ich nicht ausreisen.

BITTE melde dich TIERFREUND unter:
Tel:0209/271706
Unter http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deut ... e/14337292 ist ein Bild von mir.
Montana18057

Re: Wer gibt mir in Deutschland ein neues Zuhause

Beitragvon Sofatiger » Di 22. Jun 2010, 17:57

Oh man, ich würde den Kater wirklich gerne bei mir aufnehmen... Nur leider hab ich schon Full-House :cry:

's ist doch echt zum heulen.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Re: Wer gibt mir in Deutschland ein neues Zuhause

Beitragvon Felisande » Mi 23. Jun 2010, 17:28

Hallöle!

Hm, dieser EU-Heimtierausweis ist nicht unbedingt nötig, nur dann, wenn man öfter sein Tier mit in Urlaub nimmt. Für Moglie reicht der Internationale Impfpass, den er ja schon hat, seitdem er zum erstenmal geimpft wurde, aus. Auch Chippen ist nur für den EU-Ausweis nötig. Entwurmung muß natürlich nicht nachgewiesen werden. Nur eine gültige Tollwut-Schutzimpfung.

Liebe Grüße von

Ulrike
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katzen gehorchen aufs Wort!
Wenn ich sie rufe "Kommt ihr jetzt her, oder nicht?",
dann kommen sie her, oder nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Felisande

Die Zeit wird eng für Kater Mogli

Beitragvon Montana18057 » Sa 3. Jul 2010, 08:29

Wer gibt dem süßen roten Kater in Deutschland ein zuhause??

Am7.07.2010 fliegt mein Retter zurück nach DEUTSCHLAND und ich würde gerne mitfliegen,wenn mich jemand haben will,den hier ins spanische TIERHEIM möchte ich nicht oder noch schlimmer in die Pererra,wo ich dann getötet werde.

Wenn ich zu dir kommen darf,dann bin ich GECHIPT;GEIMPFT;ENTWURMT(kastriert ;auf wunsch ist hier billiger)und mit PASS;sonst darf ich nicht mitfliegen.

Bitte liebe Tierfreunde meldet euch unter :0209/ 271706 Gelsenkirchen

Hier ein Link zu meinem Bild: http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deut ... e/14337292
Montana18057

Zurück zu Allgemeines