Ist unser Kater aggressiv oder verspielt?

Ist unser Kater aggressiv oder verspielt?

Beitragvon Gismo » Di 22. Jun 2010, 21:14

Hallo Katzen-Freunde!

Ich habe ein Problem, d.h. ich weiß nicht ob es überhaupt eins ist.
Und zwar: Wir haben unseren Kater (reine Wohnungs-Katze) mit ca. 8 Wochen bekommen, mittlerweile ist er 5 Monate alte. Wenn wir abends ins Bett gehen wollen, dreht unser Kater total auf. Vorher döst er noch genüsslich auf der Couch und kaúm im Bett, fällt er uns richtig an und beißt. Er ist ansonsten ganz lieb und verschmust, er schläft viel in meinem Arm ein. Als er noch kleiner war, haben wir sehr viel mit ihm gespielt (jetzt auch noch) d. h. auch richtig mit ihm gekämpft. Da taten die Zähne auch noch nicht so richtig weh, aber jetzt schon. Nun meine Fragen: Ist das wirklich alles noch Spiel für ihn? Wenn er beißt sind auch seinen Ohren ganz nacht hinten angelegt. Aber er hat uns oder unsere Kinder noch nie angefaucht. Sollen wir weniger mit ihm kämpfen? Wenn er uns beißt setzen wir ihn dann auch gleich vom Bett oder fauchen ihn an, damit er merkt, dass wir es nicht gut finden. Was können wir noch versuchen? Wírd er ruhiger nach der Kastration? Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Bis dann.
Gismo

Re: Ist unser Kater aggressiv oder verspielt?

Beitragvon Vesta » Mi 23. Jun 2010, 15:01

Hallo

alls unsere Katze macht das auch manchmal , allso ich mach es immer soo
höhr auf wenn s dir weh tut
wenns weh tut einfach einmal laut nein sagen (nicht anschrein)
und dann in ruhe lassen
dann langweilt sie sich
und drollr sich
or
Handschuhe

also ich habe psitive erfahrungen gemcht mit der Kastration( wird dann ruhiger und wenn sie raus darf
streunt sie auch nicht so weit weg)

alls ich denke es ist spieltiertieb denn sie musss ihre psition in der Familie klärn

lg Vesta
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist
du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen

R.I.P Herci 27.08.09
Vesta

Zurück zu Allgemeines