@Perserkitten: Wie alt ist deine Katze denn? Hast du ihr das alles als Baby beigebracht?
Tricks?
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Tricks?Von der Frau, die ihre Katzen dressiert hat, hab ich auch mal gehört, jetzt wo ich das so seh
![]() @Perserkitten: Wie alt ist deine Katze denn? Hast du ihr das alles als Baby beigebracht?
Re: Tricks?Lucy ist ja so guuuuuuuuuuuuut.
Der Nachbar stand eben bestimmt 10 Minuten im Garten und hat seinen Hund angebrüllt, er solle endlich herkommen. Und der kam net, und kam net.. Und ich wusst net, wo Lucy ist und wollt se net ausversehn in der Küche oder Wohnzimmer einsperren und hab einmal geschnipst und "Lucy, hier!" gerufen und zack. Sie saß anscheinend am Futternapf, hatte die Backen noch voller Futter und is direkt angerannt gekommen. SO macht man das ![]()
Re: Tricks?
Jawohl, also das nenne ich doch mal ein wohlerzogenes Tier ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Tricks?Also, bei meinen funktioniert es auch...
![]() ... allerdings nur, wenn ich gleichzeitig eine Packung Whiskas-Knuspertaschen schüttle. ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katzen gehorchen aufs Wort! Wenn ich sie rufe "Kommt ihr jetzt her, oder nicht?", dann kommen sie her, oder nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2