Futter

Futter

Beitragvon Barnysfutterkrippe » Mi 28. Jul 2010, 18:46

Hallo,für alle habe in einer Tierpension gearbeitet und da haben Die Hunde und Katzen futter von Josera bekommen und ich muss sagen die Tiere sahen hinterher besser aus als sie gekommen sind,die kunden haben zuhause dann auch das Futter gefüttert.
Dann habe ich es an meine Tiere ausprobiert(Olt English Bulldogg) voher hat er immer gepupst und es stank total,dann habe ich ihm Josera gefüttert seit dem ist es vorbei mit der pupserei.(habe vorher verschiedene marken probiert auch dass von Aldi)
Meine Dackel Hündin hat immer schuppen gehabt seit dem sie Josera bekommt nicht mehr.
Auch meine katzen Fressen es lieber als Naßfutter.

Wenn Ihr wissen wollt wo sowas gibt schaut einfach unter www.barnysfutterkrippe.de.vu nach ihr könnt auch schreiben was ihr wie ein Hund habt ihr bekommt dann das richtige futter für eure Tiere.
Barnysfutterkrippe

Re: Futter

Beitragvon Barnysfutterkrippe » Mi 28. Jul 2010, 20:50

Nicht dass ihr denkt ich will nur Werbung machen NEIN es geht mir um die richtige ernährung der Tiere und um die Privaten erfahrungen. Schreibt mir doch eure erfahrungen über Josera und den anderen Marken,bzw die Marke die Ihr füttert.
Danke
Barnysfutterkrippe

Zurück zu Allgemeines