jetzt steinigt mich nicht gleich aber ich hab mal eine Frage.
Ich hab einen Kater aufgenommen der 8 Wochen alt ist. Jetzt hab ich auch noch eine Katzenmutter mit 4 Babys zu meinen Eltern getan da ich die auch noch aus der Miesere geholt habe. Die Babys sind jetzt 7 Wochen leben aber draußen mit der Katzenmutter. Einen Kater von ihnen behalte ich auch noch, die anderen sind vermittelt ( bis sie dann abgeholt werden

Meine Frage wäre jetzt soll ich den anderen Kater schon wegholen?? damit er einen Spielkameraden und Freund bekommt und vielleicht etwas ausgelasteter ist. Ich werde eh die Katzen nicht 12 Wochen bei der Mama lassen können. (Für alle die anders dadrüber denken: Die Gründe sind schwerwiegend genug: Ich konnte sie nur bei meinen Eltern unterbringen und nur draußen jetzt sind sie so fidel das sie alles erkunden wollen plus die Hauptstraße).
Menschenbezogen sind die Katzen ja alle daher das ich mir die Mühe gemacht habe jeden 2. Tag hinzufahren und sie an Toilette und Menschenhand zu gewöhnen. Sogar meine Mutter hat mir geholfen

Ich bräuchte echt mal einen Rat da der Kleine abend bis 12 ja nicht knuddeln sondern nur raufen will (frag mich woher er die Ausdauer her holt

Achja P.S: der 8 Wochen alte Kater macht das echt supi geht aufs KKLO hat noch nie wo anders hingemacht. und hat mir bis jetzt nur Kleinigkeiten angestellt, nuckelt nicht und macht sogar was für ein Traum nachts Heiha wenn alle schlafen gehen

LG Tatja