Hallo,
habe ein Problem mit meinem Kater.
Er ist seit einiger Zeit Freigänger und ich habe das Gefühl, dass es ihm damit sehr gut geht. Allerdings benutzt er seit etwa zwei Wochen das Katzenklo nicht mehr. Mittlerweile ist es sogar schon so, dass er sein großes Geschäft in unserem Ehebett verrichtet, wenn es ihm aus irgendeinem Grund nicht gestattet ist rauszugehen.
Er ist extrem zickig, schmeisst schon mal Blumentöpfe oder Bücher aus dem Regal, wenn ihm etwas nicht passt, was ich ohne weiteres verschmerzen kann, aber seinen Kot in meinem Bett, das geht gar nicht.Seinen Urin setzt er im Badezimmerwaschbecken ab, was ich schon als eklig empfinde, aber den Stuhlgang im Bett kann ich nicht akzeptieren.
Da wir in einem Mehrparteien Haus wohnen, kann er nur raus wenn mein Mann oder ich zu Hause sind, damit wir ihn auch wieder hereinlassen können, weil es sonst Ärger mit den Nachbarn gibt, wenn er im Hausflur maunzt oder sich in ihre Wohnungen schleicht.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?
Danke im Voraus
LG Delia