von catwomen » Do 15. Mai 2008, 14:57
hallo!
man sollte eine katzenwelpe nicht drei tage ganz allein lassen.sie wird mit sicherheit nicht durchschlafen ,sondern auch allerhand unsinn anstellen.auch wenn mal jemand nach ihr guckt.
es war etwas ungeschickt die katze vor dem urlaub zu nehmen.normalerweise sollte man wenn man sich eine katzenwelpe nimmt urlaub nehmen um dabei zu bleiben.
eine zweite katze dazu ist schon okay,aber ich halte es absolut nicht für gut sie jetzt drei tage allein zu lassen,und gebt sie bloß nicht in eine katzenpension,ihr bekommt ein verstörtes tier zurück,habe leider schon viel schlechtes von katzenpensionen gehört.
habt ihr niemanden der zur not drei tage bei euch wohnen kann,es ist zu gefährlich sie nur zweimal am tag zu sehen kleine tiere sind wie kleine kinder und machen viel unsinn der auch mal ins auge gehen könnte.
es gibt sogenannte katzensitter erkundigt euch doch mal in eurem tierheim,die haben manchmal adressen.
eine gute lösung gibts hierfür eigentlich nicht es wurde unüberlegt gehandelt.tut mir leid wenn ich das so sagen muß.
ich hoffe euch fällt was ein und die kleine übersteht alles unbeschadet.auf jeden fall muß man sicherheitsvorkehrungen treffen,sie nur in ein zimmer tun wo nicht gefährlich für sie werden kann und kein fenster auf kippe stellen,wenn sie versuchen raus zu kommen kann das tödlich sein.
mfg
JULIA mit 5 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.