|
von Lakritze » Sa 25. Sep 2010, 00:55
Heute haben wir unsere Carmen auf Ihrer letzten langen Reise geschickt....
Nach Ihrem letzten Nirenzusammenbruch konnte sie sich zwar wieder etwas berappeln, doch leider nicht so, dass sie hätte länger auf der Erde bleiben können #wein#.
Carmen wir vor ca. 6 Jahren aus dem Tierschutz zu uns nach hause geholt. Sie war immer sehr aufgeschlossen und trotz Ihres alters von damals 10 jahren noch sehr verspielt. Am ersten tag des einzugs in unserer Familie hat sie sich sichtlich wohl gefühlt. Sie kam aus Ihrer Transportbox, hat sich alles angeschaut und hat die erste Nacht direkt bei uns im Bett geschlafen. Das hat Sie auch in den letzten Tagen noch getan. Wir sind froh, dass wir sie aus dem TS bekommen haben und Ihr ein sehr schönes Leben bescheren konnten. Sie war wirklich eine ganz liebe katze, die auch bis zum schluss super verschmust war.
Auch wenn dies eine traurige angelegenheit ist, bin ich froh und freue mich, dass Sie nun endlich erlöst ist. Im Himmel hat Sie haufenweise Futter und alles tanzt nach seiner Nase! Sie ist der Gott im Himmel!
Von mir an Carmen:
Als du als Pflegekatze zu uns kamst, stand direkt feste, das Du zu uns gehörst! Wir sind froh, einen so tolle, coole, verschmuste und aufgeschlossenen Katze wie du es warst lieben und pflegen zu dürfen. Dein betteln nach Futter und das Kuscheln auf der Couch fehlt mir am meisten. Du bist einfach einzigartig und kannst durch niemanden ersetzt werden! Wenn ich im Garten bin und Dein Grab sehe, höre ich immer Dein süßes mauzen nach Futter! Ich wünschte, Du wärst noch länger geblieben! Ich werde immer an Dich denken! In meinem Herzen hast Du schon einen festen Platz, den Dir keiner streitig machen! Lass es Dir da oben gut gehen! Bitte bestell den Merlin liebe grüße und knuddel Ihn von uns! Ich Denke sehr oft an Euch! Wir lieben Euch!
In ewigen gedanken bin ich bei Dir!
Zuletzt geändert von Lakritze am Sa 25. Sep 2010, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lakritze
-
von catwomen » Sa 25. Sep 2010, 08:29
hallo liebe Lakritze1 ich hab heulen müßen als ich die geschichte carmens gerade gelesen hab. es tut mir sehr leid das sie nicht länger bei euch ein durfte und konnte. auch ich wünsche carmen dort oben ein schönes weiter leben mit merlin,ihrem kumpel. sie hat es gut bei euch gehabt ,das zeigt deine beschreibung ,das sie sich bei euch wohl und zu hause gefühlt hat. gute reise ,kleine carmen. du wirst bei deinen lieben immer unvergessen im herzen bleiben. leb wohl,wir werden dir eine kerze anzünden. liebe lakritze,schön das den mut und die kraft hattest ,die kleine zu erlösen,nun ist da ein loch und es tut furchtbar weh,aber glaub mir,für carmen war es die beste lösung,als weiter leiden zu müßen. es ist so schwer ein geliebtes tier gehen zu lassen,ich denke auch noch oft an diesen ostermontag als mein zuckerboy gehen mußte. trotzdem halt die ohren steiff,in gedanken ist sie bei dir. tiefe mit fühlende grüße JULIA mit 5 Pelzen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Sofatiger » Sa 25. Sep 2010, 09:19
Hallo Lakritze,
mein aufrichtiges Beileid für dich, ich weiß, wie schmerzhaft (und schwer) es ist, ein geliebtes Familienmitglied gehen zu lassen (oder lassen zu müssen)... Für Carmen allerdings war es sicherlich das Beste. Denn auch wenn wir unsere Samtpfoten lieben, so wollen wir doch nicht, dass sie unnötig leiden müssen. Auch ich werde für deine Carmen eine Kerze anzünden.
Dich unbekannter Weise drückend und mit dir fühlend Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von hexe2537 » Sa 25. Sep 2010, 14:23
Ich kann mich da nur anschließen. Gute Reise, kleine Carmen, du hattest ein schönes Leben in der Familie. Grüsse mir alle, die du im RB-Land triffst!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
-
hexe2537
-
-
Zurück zu Gesundheit und Ernährung