Fix und alle

Fix und alle

Beitragvon DieHappy » Mo 27. Sep 2010, 19:00

Hallo zusammen,

ich bin gerade fix und fertig.
Durch Zufall habe ich auf Youtube ein ganz schlimmes Video gefunden und komme jetzt vom heulen nicht mehr weg :cry:
Das ist so unfassbar !!!
Menschen sind wirklich das widerwärtigste, was es auf Erden gibt.
Es ist so krank. Man lässt sich die herrenlosen Hunde und Katzen unkontrolliert vermehren und erschießt sie dann oder quält sie grausam zu tode, weil es zu viele geworden sind.
mensch, was tust du den Tieren nur an :cry:

http://www.youtube.com/watch?v=OmLPosWo ... e=related* Sternchen müsst ihr entfernen

traurige Grüße,

Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Re: Fix und alle

Beitragvon Sofatiger » Mo 27. Sep 2010, 22:25

Meine Güte, ich bin gerade so etwas von geladen, nachdem ich mir dieses Video angesehen habe!!! :evil:
Solche Leute sind doch wirklich das Letzte! (Mir tun nur die armen Tiere leid :cry:)

Entsetzte und ebenso wütende wie traurige Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Chiquita » Mo 27. Sep 2010, 22:52

Ich habe heute auch ein Video gesehn. Ich muss dazu sagen, dass ich echt nicht empfindlich bin. Kann mir viele schreckliche Videos ansehen, ohne dass es mir was macht (nicht, dass mir die Tiere nicht leidtun würden, das nicht!). Aber bei diesem Video war ich wirklich vollkommen geschockt, mir war schlecht und ich hätte fast geheult.

http://www.liveleak.com/item?a=view&token=bb4_1283184704

Wenn ich diese Göre erwischen würde, ich schwöre es euch. Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich gerne schreiben WÜRDE, wäre das unter Garantie nicht mehr jugendfrei. Und ich bin normalerweiße nicht der Typ der flucht oder gar gewalttätig ist. Aber für dieses miese kleine Stück Dreck würde ich mir das nochmal überlegen.
Chiquita

Beitragvon DieHappy » Di 28. Sep 2010, 12:51

Ja, das Video kenne ich und dieses kleine Stück Dre** haben sie auch ausfindig machen können.
War irgendwo in den Ostblockstaaten.
Ich glaube, dass auch Bild darüber berichtet hatte ( auch wenn die sehr viel unsinniges berichten )
Glaube mir Chiquita, du bist mit deinen Gedanken nicht alleine. Würde dich bei deinem Handeln unterstützen
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon Chiquita » Di 28. Sep 2010, 14:26

Weißt du, was da unternommen wurde? Wurde überhaupt irgendwas unternommen? Bzgl. Strafe und so.
Chiquita

Beitragvon Sofatiger » Mi 29. Sep 2010, 09:34

Also erst einmal: Ich bin geschockt :shock:!!! Dass Leute einem Tier so etwas antun können...

Frage: Wann genau ist diese "Sache" denn passiert, weiß da jemand was? Und was mich auch interessieren würde (und da schließe ich mich Chiquitas Fragestellung an) ist, ob jemand weiß ob bzw. was in diesem Fall von Seiten der Justiz denn unternommen wurde.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon hexe2537 » Mi 29. Sep 2010, 12:05

Das ist wirklich nur grausam...da fehlen mir die Worte! Eigentlich wollte ich mir das Video nicht anschauen. Aber wegschauen hilft nicht. Wies so richtig heisst: Wer? wenn nicht wir!
Ich kann nicht verstehen, daß Menschen so herzlos, so grausam sein können, aber es ist Realität.
Einfach nur schlimm. Ich wünsche all denen, die Tiere grausam umbringen und quälen das gleiche Schicksal....
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537

Beitragvon DieHappy » Mi 29. Sep 2010, 13:19

So, ich habe den Artikel aus der Bildzeitung wieder finden können

http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/03 ... -peta.html
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon Kuschel » Do 7. Okt 2010, 20:17

Is ja super das die endlich die Täterin ausfindig machen konnten(/können?)!
Dann hat da sganze ja (hoffentlich) bald ein Ende.^^
Kuschel

Zurück zu Allgemeines