Brauche dringend Rat....
Mein Kater Flecki (16 Monate) ist seit Montag schlapp und war teilweise auch richtig neben der Kappe,
war dann am Montag abend gleich beim TA , der konnte nix feststellen, außer daß der Rachenbereich gerötet ist. Er hat ihm dann eine Aufbau-Spritze gegeben und ich sollte Mittwoch wieder kommen zur 2. .
Leider ging es ihm am Dienstag nicht so gut, so daß ich abends wieder hingegangen bin, da hat er eine Schmerzstillende Spritze bekommen, wurde nochmals komplett untersucht - nichts !!
Gestern war er wieder ein bisschen "fitter", ist halt nimmer ganz so extrem rumgehängt, hat auch noch gefressen und getrunken. Daher gab es gestern abend beim TA die 2.Aufbauspritze, auch hat er ihn nochmal genau angeschaut, außer Halsrötung nichts.
Ich sollte dann eigentlich am Freitag wieder kommen, wenn es besser ist die 3.und letzte Aufbauspritze, falls keine deutliche Besserung dann doch AB.
Seit wir aber gestern abend wieder daheim waren, hat er jetzt auch Probleme nach essen/trinken, er möchte gern, frißt auch ein bissle, aber danach würgt es ihn und er schüttelt den Kopf und fängt jetzt richtig an zu jammern und maunzen.
Ich warte jetzt aktuell auf einen Rückruf vom TA , ob ich kommen kann/soll und wie wir weiter vorgehn.
Bin aber ziemlich mit den Nerven am Ende, weil ich meim Spatz net helfen kann.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Halsweh bei Katzen? Meine anderen hatten so etwas nie!!!
Kann das so lange dauern und kann das die Katze so stressen? Mein Flecki ist etwas sensibel....