Hallöchen....
Also ich wollte mich mal für meinen Onkel bei euch informieren da ich absolut keine erfahrungen mit diesem Thema habe und zwar....
.. mein onkel hat einen 17-18 Jahre alten Kater der mindestens die letzten 10 jahre allein im Haus war auf dem Hof ( ist ein Bauernhof) laufen natürlich auch nachbars Katzen rum also die kennt er dann schon..
jetzt hat mein onkel einen 6 Monate alten Kater aus der Halle etwas abseits mit nach hause genommen (er war mehr oder weniger wildlebend und hat sich manchmal aber nur ganz kurz anfassen lassen) läuft auch alles super Tom heißt der kleine er geht seit dem ersten tag aufs katzenklo und genießt täglich so oft es geht seine Streicheleinheiten, tagsüber ist der kleine in der wohnung meines onkels er kann also über 2 etagen frei verfügen der ältere kater ist wärend dessen bei seiner mama ein haus höher ....abends kommt der kleine dann in das gästezimmer und der große hat dann den rest der wohnung für sich.
Doch wie ist es möglich die beiden zu Vergesellschaften?
ich weiß das es wahrscheinlich sehr schwer werden wird aber einen versuch ist es wert finde ich.
Der kleine ist jetzt ca.2 wochen bei meinem onkel
würde mich über eure antworten sehr freuen
lg jessi + lilly