3 Uhr morgens Kopfmassage und Co KG

3 Uhr morgens Kopfmassage und Co KG

Beitragvon Charlie le Frog » Mi 10. Nov 2010, 22:44

Mein lieber Kater ist wie ein Wecker.....morgens um 3 wird um den Kopf von Frauchen geschnurrt, das Ohr von mir gesucht und hinein miaut ( nicht zu vergessen der Milchtritt auf dem Kopf;-))). Ich weiß nicht was er will. Ich pack ihn dann immer liebevoll nehm ihn in den Arm und kuschel mit ihm. Schlafen ist so seid 1 Monat nicht gerad angenehm. Ich wünschte mir, ich könnte ihn verstehen.
Wenn ich nach Hause komme ist es genauso, dann meckert er mich an, da weiß ich ja auch warum er so lang gezogen mauzt ( wo warst du? Beachte mich ...HUhu, hier bin ich ) dann wird am Hosenbein gekratzt und geschimpft, aber warum nachts? Was mach ich nur? :roll: Ich muss dazu sagen Charlie ist 4 monate alt.
Charlie le Frog

Re: 3 Uhr morgens Kopfmassage und Co KG

Beitragvon catwomen » Do 11. Nov 2010, 12:45

hallo !
ja,das kenn ich ,das ist liebe und zuneigung.
meiner will dann auch immer frühstück ,er ist jetzt 7 monate ,macht es aber auch seit wir ihn haben also ,da war er auch 4 monate.
ist zwar schön und süß,aber der schlaf leidet da hast du recht.hab auch schon alles möglich versucht ihn zu besänftigen,aber was er will ,das will er.
dann sitzten wir ja mit unseren minis im selben boot.
alles liebe ,und liebe grüße
JULIA ,mit 5 pelzen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon DieHappy » Do 11. Nov 2010, 16:44

Hallo Charlie,

bist du bei uns zu Hause ? Bei uns ist es auch so, wobei mein Freund von den Attacken eher verschont bleibt.
Habe auch daran gedacht, dass er vielleicht hunger bekommt ? Vielleicht einfach mal abends mehr Futter in den Napf. Ein Versuch wäre es Wert. Oder er sucht einfach die Nähe.
Ich kann mich auch nicht mehr genau daran erinnern, aber habt ihr nur Charlie ???
Vielleicht wäre auch eine 2te Katze sinnvoll. Gerade weil er immer alleine ist, wenn du arbeiten musst.

LG,

Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon Charlie le Frog » Do 11. Nov 2010, 23:07

Nein ich bin voll berufstätig. ziehe in einem monat mit meinem freund zusammen und dann ist auch eher jemand zuhause Ein zweite Katze ist mir zu teuer und nachher machen die zu zweit noch mehr terror als ohnehin schon der kleine macht.....Tierarzt kosten und vieles mehr.

Also darf ich das als zuneigung seinerseits verstehen ja?
Charlie le Frog

Beitragvon catwomen » Fr 12. Nov 2010, 06:44

hallo!
sicher wäre ein kumpel gut für ihn .aber das mußt du ja selbst entscheiden.
und ja es ist zuneigung ,volles vertrauen und ganz viel liebe.
so empfinde ich es bei meinem kleinen nacht-schlafstörer,denn so wie du es beschreibst,macht es meiner auch,leider stört er nachts oder morgens sehr früh auch nur mich,ist sowieso eher auf mich bezogen.
liebe grüße
JULIA mit 5 pelzen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Zurück zu Allgemeines