Hallo zusammen,
Wenn ich die ganze Scheiße von euch lese muss ich mir an den Kopf fassen, mehr als eine Katze haben und zum Tierarzt gehen ist bei euch nicht drin. Ihr wisst im großen und ganzen einen scheißdreck von Katzen wie man das hier so liest.
Wenn ich schonmal gesagt habe, das wir beim TA wahren, eine Haaranalyse gemacht haben, es ist nichs rausgekommen, desweiteren waren sie beim Heilpraktiker und haben sich da beraten lassen, da es mit dem TA nicht so hingehaut hat.
So ganz ehrlich frage ich mich scho langsam, was hier so für Leute rumlaufen, seits ihr in den wechseljahren oder habs scho lang keinen mehr abgekriegt oder was, ich möchte einfach eine normale antwort haben von Personen die sowas schonmal gehabt haben.
Es muss doch nicht so schwer sein und eure beschissenen Kommentare könnt ihr euch sonst wo hinstecken, mir egal ob ich ein neuuser bin in diesem Forum, ich habe meine Rechte und möchte einfach nur Informationen erhalten und wenn manche sich ansatzweise mit Katzen auskennen würden, da wüssten Sie auf meine Frage eine Antwort, was bisher nicht so sehr fall wahr.
Beiträge kann man auch nur mit dummen Kommentaren wie ich es hier sehe auch sammeln, da ist man nicht gleich ein angesehener User in diesem Forum. Macht euch auch mal einen Kopf leute und überlegt vorher was ihr so schreibst. Idioten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So der momentan Stand der Katze, es hat sich gebessert, aber auch nicht zusehr, habe die Medikamente neben mir die er einnehmen muss, also sie lauten wie folgt:Apis mellifica,Staphisagria,Antim.tart.D12,kilijal D12. Katzenschnupfen kann es nicht sein, da wir mehr katzen haben und die nicht das Problem haben, da es ja anstreckend ist.