ich habe mich in diesem Forum angemeldet um Informationen zu kriegen, was ich für die Katze tun kann. ...Was soll ich für die Katze machem??? Medikamente??? ect.....
Ist das Dein Ernst? Bist Du Tierarzt?

Ist das hier ein medizinisches Fachforum? Und wieso DU, es ist doch IHR Kater? Die soll schleunigst mit ihm zum TA!
Wenn Deine Freundin krank ist, ständig Blut hustet (als Beispiel), schlapp ist und schnell stark abgenommen hat, holst Du dann auch einfach ein Multivitaminpräparat aus einem Drogeriemarkt oder irgendein homöopathisches Mittel (Du meinst Globuli) und dokterst selber 'rum? Oder rätst Du ihr, zum Arzt zu gehen, bzw. gehst mit ihr hin?
Entschuldige, aber soviel Dummheit mitzukriegen, unter der ein Tier so leiden muß, tut mir richtig weh.
Was hat denn der Tierarzt, wenn sie angeblich da war, gesagt? Und wieso dann irgenwelche Globuli und nicht gescheite Medikamente? Denn die scheint der arme Kater ja nicht zu kriegen, sonst würdest Du nicht danach fragen.
Man sollte ihr den Kater wegnehmen, wenn sie nicht willens ist, ihn richtig behandeln zu lassen, das ist nämlich schon Tierquälerei.
Das ist meine Meinung. Und Julia hat vollkommen Recht.
MfG,
Ulrike