Hallo!
Ihr seid wirklich lieb, danke!

Vielleicht mach ich mich echt zu sehr verrückt. Aber Paddy ist mein Baby und er ist noch viel zu jung für so eine blöde Krankheit. Und ich finde, er hat mit den Struvitkristallen und der Durchfallgeschichte im letzten Winter schon genug mit gemacht.
Es geht ihm auf jeden Fall ganz gut. Er frisst gut, könnte zwar mehr sein, aber er mag das Futter ja nicht so gern. Hoffe, das bei der TÄ bestellte NaFu ist bald da. Heute Abend haben wir sogar kurz im Garten gespielt. Ansonsten ist er etwas müder als sonst und guckt manchmal ein bisschen unglücklich. Er "redet" auch nicht so viel wie sonst. Aber ich muss wohl einfach abwarten, was die nächsten drei Wochen bringen.
Hab heute noch zwei Bücher bestellt. "Katzen würden Mäuse kaufen" und irgendwas mit Barfen. Habe mittlerweile mehrfach im Internet gelesen, dass das auch für Diabetes-Katzen die bessere Lösung sein soll. So sind wohl schon viele vom Insulin (das Paddy hoffentlich nicht brauchen wird) weg gekommen. Bin gespannt. Und außerdem ist es ewig her, dass ich mal ein Buch gelesen habe.
So, muss ins Bett. In ein paar Stunden ruft schon wieder die Arbeit. Schlaft schön!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)