Hallo nochmal ! Jetzt bin aber doch etwas verunsichert. Seit gestern bekommt Samira das Nierendiätfutter. Sie hatte gestern schon gekotzt. Soeben hat Samira wieder ganz viel gekotzt.
Was so alles in so einem kleinen Magen reingeht, ist erstaunlich. Also heute schon das zweite Mal richtig viel. Kann es sein, dass sie das neue Diätfutter nicht verträgt? Natürlich ist jetzt die TA-Praxis dicht und morgen ist Feiertag - wie sollte es auch anders sein. Das normale Futter habe ich weggeben, sonst hätte ich es erstmal je zur Hälfte gemischt. Ich wollte morgen eigentlich etwas unterwegs sein, das fällt dann wohl flach. Arme Maus - ist schon blöd, wenn immer wieder das Futter rauskommt. Donnerstag bin ich dann bei der TÄ. Es muss Alternativen geben.
Nochmal zurück zu kommen auf Sissy. Sissy hatte ein Pulver, welches übers Futter gestreut wurde. Sie hätte auch eine Nierendiät bekommen müssen. Sie fraß einfach nicht. Deshalb das Pulver. Ich muss mich nochmal bei der TÄ erkundigen. Samira ist eigentlich ganz normal - sie hat ihre verrückten 5 Minuten, wetzt durch die Wohnung, kommt schmusen, putzt sich viel und schläft auch viel, fängt am Fenster die Blätter vom Fensterbrett wie ein Verrückte. Aber eben das "Kotzen" immer so viermal hintereinander macht mir Sorgen. Die Laborwerte waren alle soweit o.k. meinte die TÄ - bis auf das Kreatinin. Wüsste nicht, warum sie so anfällig ist. Ich war so froh, das Samira die ersten Proben gefressen hat, danach habe ich ja das Diätfutter bestellt. Sie frisst und bringt es später wieder raus.
Da stimmt was nicht. Meine Gedanken kreisen und suchen nach einer Ursache bzw. Alternative.
LG Marla

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi