also das mit dem TroFu kann Ich jetzt nicht mehr ändern. Meine Mama hat das Futter geholt. Und da es nur eine kleine Tüte ist.. naja
Mal eine ganz andere Frage, unsere Katze ist etwas.. Scheu geworden.. Wir sind zu dritt.. Mama, Schwester und Ich. Ich streichle und nehme Maya nur hoch wenn sie es möchte und zwinge sie zu nichts. Ganz anders meine Schwester und meine Mutter.. dauernd wird das Tier hochgehoben und geweckt.. naja.. immer wenn Ich Maya "treffe" halt Ich ihr meine Hand hin und dann weicht sie seid einigen Zeiten immer wieder zurück.. also.. Ihr vertrauen scheint gestört zu sein.. zwar bin ich die Person die füttert und immer die leckere Katzenmilch gibt.. aber.. naja.. scheint sie halt zu stören..
Das komische ist ja das sie wieder Ihren Katzenkorb (also das Trageding) aufsucht um darin zu schlafen.. das war schon lange nicht mehr so..
Sie schläft nachts immer bei mir.. wenn sie mich sieht ich mich aber zu ihr runterbeuge.. naja.. dann rennt sie immer wieder weg und geht auf Abstand..
Kann mir jemand helfen was Ich machen soll?
Alex