Hallo,

okay, also mehrere tausend Euro haben wir dann doch nicht, auch nächstes Jahr nicht
Ich bin ja froh, dass ich wenigstens immer rausfinde, wo Gizmo ausgebrochen ist (ich wundere mich immer wieder, dass Geronimo zu faul ist, der schaut einfach hinterher...dabei hat er so toll abgenommen! Richtig fit ist er geworden!).
So hab ich wenigstens die Möglichkeit, mir Gedanken zu machen, wo ich nachbessern muss.
Hauptproblem war wirklich, dass das Netz nicht an der Wand befestigt werden konnte, weil der Baukleber den wir haben die Ösen nicht an der Wand hielt.
Vielleicht hab ich da auch einfach Mist gekauft...mein Nagellackregal hat der Kleber noch anstandslos und bombenfest an die Wand gebracht, ne Woche später wollten wir 3 kleine Leisten als Gewürzregal in die Küche hängen, da fiel es beim ersten Gewürzstreuer runter
Wenn es die Zeit morgen zulässt, dann werd ich nochmal mit meinem Freund zum Baumarkt gehen - und wenn der Verkäufer meint ich brauch nen Kleber für 30 Euro, dann brauch ich halt ne Kleber für 30 Euro und muss gucken, wo ich das Geld jetzt noch hernehme.
Wir hatten ja auch nen 2-Komponentenkleber hier, leider war der schon uralt und trotz, dass er verschlossen war, war eine Seite eingetrocknet, damit wäre es bestimmt gegangen.
Wie dem auch sei, sicherheitshalber werde ich nebenbei auch noch ein bisschen Geld für ein drahtverstärktes Netz zur Seite legen, für den Fall, dass das derzeitige Netz nicht hält.
Im unteren Bereich haben wir ja ein drahtverstärktes, für oben hätte ich es aber wegen der großen Breite maßanfertigen lassen müssen und zum einen hatten wir das Geld zu dem Zeitpunkt nicht und zum anderen musste schnell ne Lösung her, kann meinen Liebsten ja nicht den Gang in den Garten verwehren.
Leider sind aber schon beim Aufbau ein paar Maschen gerissen, zum Glück größtenteils nur im Verschnitt. Ich denke nur, wenn sich da tatsächlich mal einer von den beiden ranhängt, dann haben sie sich schneller ne Fluchtmöglichkeit geschaffen, als ich gucken kann.
LG: Kathi