meine süßen =)

Lakritze83
Beiträge: 196
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34

Re: meine süßen =)

Beitrag von Lakritze83 »

Rondra hat geschrieben:Süß! Das Springfoto ist toll...^^ Und Billyregale? ;-)
die beiden können dank unseres täglichen trainings sehr hohe saltos springen *g und atze bringt jeden tag mindest eine maus oder einen vogel mit nach hause ^^
Antworten