ja ich weiß was ich getan habe war schklecht von mir aber ich wollte die Katzen nicht mehr!!!
Das war die Katze von meinem Freund und der hat sich verpisst und das Vieh einfach hier gelassen was soll ich denn damit???
Nein mir hat niemand druck gemacht aber ich will doch nicht für eine Katze Geld ausgeben die nicht mir gehört!!!
Franzi wird das machen!!!!
Die kann das doch. Ich habe mich bei der auch noch mal gemeldet und dadurch das ich jetzt umziehe habe ich dafür eh keine zeit mehr!!!
Franzi war auch noch mal hier und hat meine anderen Tiere auch mit geholt! Bin ich auch froh trüber denn nun habe ich wieder mehr zeit für mich!
So nun wisst ihr alles ich hoffe die Babys schaffen es und auch die anderen 3 die ich ihr noch gebracht habe.
und Franzi bitte entschuldiege das ich meine nummer jetzt gewechselt habe aber ich will davon nix mehr wissen! aber bitte pass auf das Quienie die Geburt gut schafft und viewlleicht melde ich mich ja mal bei dir wenn die welpen dann da sind da habe ich bestimmt schon paar interessentern!
so läute das wars ich komme auch nicht mehr hier her will damit echt nix mehr zu tun haben!!!
tschüss eure Ailin