LG Kerstin
Joey und Jackson
-
maggie1puma2
- Beiträge: 760
- Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
- Wohnort: Kitzingen
Joey und Jackson
So, nachdem ich endlich neue Batterien für die Digicam besorgt habe kommen hier die ersten Bilder von unseren 2 "Neulingen"
. Es sind Brüder, 14 Wochen alt, Mama ist Norwegische Waldkatze, Papa unbekannt
. Ziemliche Rabauken die zwei, sind aber von den "alten" gut aufgenommen worden.
LG Kerstin
LG Kerstin
Zuletzt geändert von maggie1puma2 am Sa 7. Nov 2009, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
Re: Joey und Jackson
die sind sooooooooooooo süß
Viel Spaß mit den beiden.
Viel Spaß mit den beiden.
Re: Joey und Jackson
hallo!
sind ja wieder zwei supersüße und bildschöne tiere die du da aufgenommen hast.
lg
JULIA
sind ja wieder zwei supersüße und bildschöne tiere die du da aufgenommen hast.
lg
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
Lakritze83
- Beiträge: 196
- Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34
Re: Joey und Jackson
oi wat sind die knuffich *ggg
Re: Joey und Jackson
Wow, das sind aber schöne Tiere!!!!!
Behältst Du sie?
Behältst Du sie?
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
-
maggie1puma2
- Beiträge: 760
- Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
- Wohnort: Kitzingen
Re: Joey und Jackson
DEFINITIV!!!
Das sind ja die Kätzchen aus dem ungeplanten Wurf von meiner Freundin, eigentlich war ja nur einer geplant, aber bevor der andere im TH landet
LG Kerstin
LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
Re: Joey und Jackson
Wunderschöne Wuschelkatzen!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
-
maggie1puma2
- Beiträge: 760
- Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
- Wohnort: Kitzingen
Re: Joey und Jackson
neue Bilder 
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
Re: Joey und Jackson
Oh, gähn... Süß, da hab ich auch ganz viele Bilder von, ich muss die mal raussuchen...^^
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Und Hexi und Delilah beim SternenClan.