Joey und Jackson

Antworten
maggie1puma2
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Joey und Jackson

Beitrag von maggie1puma2 »

So, nachdem ich endlich neue Batterien für die Digicam besorgt habe kommen hier die ersten Bilder von unseren 2 "Neulingen" :D . Es sind Brüder, 14 Wochen alt, Mama ist Norwegische Waldkatze, Papa unbekannt ;) . Ziemliche Rabauken die zwei, sind aber von den "alten" gut aufgenommen worden.

LG Kerstin
IMG_5180.JPG
IMG_5179.JPG
IMG_5177.JPG
Zuletzt geändert von maggie1puma2 am Sa 7. Nov 2009, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
Joan
Beiträge: 65
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 16:39

Re: Joey und Jackson

Beitrag von Joan »

die sind sooooooooooooo süß :D

Viel Spaß mit den beiden.
catwomen
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Joey und Jackson

Beitrag von catwomen »

hallo!
sind ja wieder zwei supersüße und bildschöne tiere die du da aufgenommen hast.
lg
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Lakritze83
Beiträge: 196
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34

Re: Joey und Jackson

Beitrag von Lakritze83 »

oi wat sind die knuffich *ggg
Rondra
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Joey und Jackson

Beitrag von Rondra »

Wow, das sind aber schöne Tiere!!!!!

Behältst Du sie?
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
maggie1puma2
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Joey und Jackson

Beitrag von maggie1puma2 »

DEFINITIV!!! :lol: Das sind ja die Kätzchen aus dem ungeplanten Wurf von meiner Freundin, eigentlich war ja nur einer geplant, aber bevor der andere im TH landet ;)

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
hexe2537
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Joey und Jackson

Beitrag von hexe2537 »

Wunderschöne Wuschelkatzen!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
maggie1puma2
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Joey und Jackson

Beitrag von maggie1puma2 »

neue Bilder :D
Fressen können sie schon wie die Großen ;-)
Fressen können sie schon wie die Großen ;-)
Unzertrennlich...
Unzertrennlich...
noch passen wir zusammen drauf...
noch passen wir zusammen drauf...
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
Rondra
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Joey und Jackson

Beitrag von Rondra »

Oh, gähn... Süß, da hab ich auch ganz viele Bilder von, ich muss die mal raussuchen...^^
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Antworten