Jacky und Tiger

Antworten
Mollie1980
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Feb 2010, 16:21

Jacky und Tiger

Beitrag von Mollie1980 »

Vorstellung auch von uns!!
Jacky fühlt sich in der Wäsche am wohlsten :D
Mollie1980
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Feb 2010, 16:21

Re: Jacky und Tiger

Beitrag von Mollie1980 »

Toll bekomme die Fotos net reingepackt -.-
Vampir
Beiträge: 46
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 00:21
Wohnort: Lengerich

Re: Jacky und Tiger

Beitrag von Vampir »

Hast du denn schon versucht die bilder über "Dateianhang hochladen" anzuhängen ?
Das findest du wenn du nen beitrag schreibst unten neben "optionen"

danach hats bei mir auch geklappt :)

Lg - steffi
Mollie1980
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Feb 2010, 16:21

Re: Jacky und Tiger

Beitrag von Mollie1980 »

Da sagt er mir dauernd "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt" ka was das ist :(
catwomen
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Jacky und Tiger

Beitrag von catwomen »

hallo!
ich habs inzwischen auf gegeben.
ich krieg es auch nicht hin.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Antworten