Jacky fühlt sich in der Wäsche am wohlsten
Jacky und Tiger
-
Mollie1980
- Beiträge: 20
- Registriert: Do 18. Feb 2010, 16:21
Jacky und Tiger
Vorstellung auch von uns!!
Jacky fühlt sich in der Wäsche am wohlsten
Jacky fühlt sich in der Wäsche am wohlsten
-
Mollie1980
- Beiträge: 20
- Registriert: Do 18. Feb 2010, 16:21
Re: Jacky und Tiger
Toll bekomme die Fotos net reingepackt -.-
Re: Jacky und Tiger
Hast du denn schon versucht die bilder über "Dateianhang hochladen" anzuhängen ?
Das findest du wenn du nen beitrag schreibst unten neben "optionen"
danach hats bei mir auch geklappt
Lg - steffi
Das findest du wenn du nen beitrag schreibst unten neben "optionen"
danach hats bei mir auch geklappt
Lg - steffi
-
Mollie1980
- Beiträge: 20
- Registriert: Do 18. Feb 2010, 16:21
Re: Jacky und Tiger
Da sagt er mir dauernd "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt" ka was das ist 
Re: Jacky und Tiger
hallo!
ich habs inzwischen auf gegeben.
ich krieg es auch nicht hin.
liebe grüße
JULIA
ich habs inzwischen auf gegeben.
ich krieg es auch nicht hin.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.