Katzenkino ;)

Antworten
Chiquita
Beiträge: 190
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:08

Katzenkino ;)

Beitrag von Chiquita »

Unser Fettmops Lucy beim Fernseh guggen :)

http://de.tinypic.com/view.php?pic=33lkqic&s=5

Ist sie nicht herzallerliebst? =D
catwomen
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Katzenkino ;)

Beitrag von catwomen »

süß ,echt süß.
und soooo interssantes programm.
lg.JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Chiquita
Beiträge: 190
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:08

Re: Katzenkino ;)

Beitrag von Chiquita »

Am besten findet sie die Soap "Gute Schleuder - Schlechte Schleuder". Dann hüpft se auch mal vor lauter Spannung in den "Bildschirm" und versucht die "Schauspieler" zu fangen.
catwomen
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Katzenkino ;)

Beitrag von catwomen »

ja ,das kenn ich auch,sind schon manchmal recht lustig unsere fellnasen.
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Chiquita
Beiträge: 190
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:08

Re: Katzenkino ;)

Beitrag von Chiquita »

Das ist wohl wahr. Hab am Donnerstag Germanys next Topmodel mit Lucy geguggt und als der Fotograf sagte "Und jetzt posen!" musst ich so lachen, weil Lucy, genau wie aufs Stichwort die witzigsten Verrenkungen gemacht hat.

Hachja ^^
catwomen
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Katzenkino ;)

Beitrag von catwomen »

hallo!
meine emma hat heute eine sendung über dinos im fernsehen ganz intressiert geschaut.aber am liebstem mag sie die augsburger puppenkiste,dann sitzt sie im sessel und guckt so was von angestrengt zu ,da kann man sie kaum ab lenken.
manchmal könnt ich mich biegen vor lachen.
lg.JULIA mit 4 Fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Sofatiger
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Katzenkino ;)

Beitrag von Sofatiger »

Wow, interessantes Thema! Da muss ich doch glatt auch noch meinen Senf mit dazugeben :D

Also, Minki sieht ja am liebsten Tierdokus... Und ganz besonders von den Vögeln ist sie dabei immer ganz besonders angetan XD Da kann es auch schon mal vorkommen, dass sie auf versucht die Vögel im Fernsehen zu fangen. (Und irgendwo meine ich sogar gelesen zu haben, dass es sogar extra ein Programm nur für Katzen und Hunde gibt. In welchem Land das allerdings war, ob nun bei uns oder aber woanders, das weiß ich leider nicht mehr.)

Mit Grüßen
Siggi und seine 9 Fellnasen
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Antworten