Pepper und wie sie so lebt ...

Antworten
blinckieblue
Beiträge: 71
Registriert: Di 14. Jul 2009, 13:21
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Pepper und wie sie so lebt ...

Beitrag von blinckieblue »

Hallihallo :)

nu isses grob fertig > das Webalbum meiner Pepperina ;) viel Spaß beim Gucken ...

http://picasaweb.google.com/blinckieblue
Zuletzt geändert von blinckieblue am Sa 22. Aug 2009, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
♥♥♥ ich bin diesem Wesen einfach verfallen ♥♥♥
http://picasaweb.google.com/blinckieblue (Stand 31.10.09)
MandyausLeipzig
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 20:34
Wohnort: Wolfsburg

Re: Pepper und wie sie so lebt ...

Beitrag von MandyausLeipzig »

pepperina sieht schön aus. ihr seht euch ähnlich. :lol:

lustige und schöne bilder...
blinckieblue
Beiträge: 71
Registriert: Di 14. Jul 2009, 13:21
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Pepper und wie sie so lebt ...

Beitrag von blinckieblue »

:D eine Ähnlichkeit hat uns bisher noch keiner attestiert :D

> jetzt gibt's auch ein paar Homevideos zu gucken ;)
♥♥♥ ich bin diesem Wesen einfach verfallen ♥♥♥
http://picasaweb.google.com/blinckieblue (Stand 31.10.09)
lutzpaul
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:26

Re: Pepper und wie sie so lebt ...

Beitrag von lutzpaul »

Die ist ja wunderhübsch, Dein Mädchen! Vor allem diese Augen! Und dieser freche weiße Strich auf der Stirn, köstlich. Ich wünsche Euch ein langes Leben miteinander!
Ich fühle mich jedesmal geschmeichelt, wenn ich von einer Katze nur beachtet werde. Wenn so ein herrliches Geschöpf dann auch noch zu mir kommt, ist das das Paradies auf Erden!
Antworten