Wollte euch nur meine Deija vorstellen. Hat sich prima gemacht.
LG Gabi
Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Deija
Re: Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Deija
Echt süß!!!
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
-
blinckieblue
- Beiträge: 71
- Registriert: Di 14. Jul 2009, 13:21
- Wohnort: Bremen
- Kontaktdaten:
Re: Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Deija
Hallo kleine Deija
bleib weiterhin so süß wie du bist und natürlich putzmunter ...
LG, Blinckie
bleib weiterhin so süß wie du bist und natürlich putzmunter ...
LG, Blinckie
♥♥♥ ich bin diesem Wesen einfach verfallen ♥♥♥
http://picasaweb.google.com/blinckieblue (Stand 31.10.09)
http://picasaweb.google.com/blinckieblue (Stand 31.10.09)
-
Lakritze83
- Beiträge: 196
- Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34
Re: Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Deija
hihi..süße maus =) wie unser atze nur ohne weißen kragen *g