Hey Leute,
Ich weiß wohl nicht ob sowas hier gestattet ist, aber ich probiere es einfach mal.
Ich habe da ein kleines Problem,
Ich habe vor ca. 3-4 Monaten einen kleinen Kater von ein paar Freunden gerettet die den
kleinen nur geschlagen und getreten haben. Nach ein paar Tagen verging ihnen die Lust und fanden
herraus wie teuer sone Katze ist. Er bekam da eh nur wenig fressen. und zum trinken anfangs milch. bis ich die mal in kenntnis gesetzt habe das, das schädlich is und kitten davon durchfall bekommen. Wenn
sie schon milch geben wollen, dann nur richtige Katzenmilch. Aber das war denen ja alles zu teuer. Die Katze bekam kein Kittenfutter, hatte als klo nen karton und fressen war da für den kleinen mangelware.
Nach einer Woche hatten die dann schon keine Geduld mehr und setzten den kleinen damals 5-6 Wochen alt einfach an einem See aus. Ich hatte mich sofort auf die Suche gemacht und nach langer suche auch gefunden. Ich habe denen dann ne Standpauke gehalten und zu mir genommen.
Nu das Problem:
Mittlerweile is der Kater ca. 5Monate alt.
Und mein großer Kater mag ihn immer weniger. Er kommt mit dem kleinen
nicht mehr so gut aus. Ich habe es die ganze Zeit mit den beiden probiert aber
andauernd streiten die sich und beißen/hacken sich etc. Was schon kein Spielen
mehr ist. Ich gehe zur Schule und habe dadurch die beiden auch nicht nur im Blick.
Mag jemand den kleinen Morle zu sich nehmen? Ich muss ihn sonst ins Tierheim abgeben.
Und das tue ich echt ungern weil die eh schon so überfüllt sind...
Bilder schick ich auf anfrage sehr gern zu.