DieHappy hat geschrieben:@ Siggi
Hast du es bisher den Umständen entsprechend überwunden mit Paulchen ??
Ja, ich denke schon - einigermaßen zumindest.
Ich nehm alles zurück! Dank den Ereignissen des heutigen Tages - gerade eben vor etwa 2 1/2 Stunden "durfte" ich mitansehen, wie irgend so ein **** (ich sprech das lieber nicht laut aus) Azrael überfahren hat - beginnt das ganze "Spiel" jetzt wieder von neuem.

Auch der Versuch ihn noch zum TA zu bringen hat leider nichts mehr gebracht: Unglücklicherweise nämlich war der TA gerade heute nicht da (und ich Schaf hab's natürlich nicht gerafft, vorher noch in der Notfallsprechstunde anzurufen, sondern bin sofort losgefahren, weil ich dem Kleinen ja so schnell wie möglich helfen wollte). Kurz darauf ist er dann gestorben.

Ich mache mir jetzt natürlich voll die riesen Vorwürfe und könnte gerade wieder einmal Rotz und Wasser heulen (außerdem spiele ich mit dem boshaften Gedanken, es diesem Autofahrer mit gleicher Münze heimzuzahlen, also ihn anzufahren und dann qualvoll an den Folgen seiner inneren Verletzungen sterben zu lassen, ohne mich weiter darum zu scheren - entschuldigt bitte, aber das musste jetzt einfach sein. Ich hab gerade wieder sooo einen Hals

).
Weiterhin trage ich mich inzwischen ernsthaft mit dem Gedanken, die beiden noch verbliebenen Kleinen irgendwo hin zu vermitteln, wo die Gefahr, überfahren zu werden, nicht ganz so groß ist, wie hier bei mir. (Wie gesagt, wir wohnen ja leider direkt an der B13.) Wenn also einer von euch Interesse hat bzw. jemand kennt, der Interesse daran hat, zwei bildhübschen kleinen Damen (vielleicht sogar zusammen) ein neues Zuhause zu bieten, meldet euch bitte. Langsam kann und will ich nämlich echt nicht mehr.
In diesem Sinne euch allen liebe Grüße,
euer trauriger Siggi (mit nunmehr nur noch 15 Fellnasen)
P. S. Ein schönes Lied, das wie ich finde ganz gut zu der aktuellen Situation hier passt:
http://www.youtube.com/watch?v=IRb8zmajzvI
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray