Also gehört hab ich davon ehrlich gesagt auch noch nicht...
Also zu den mickrigen Pflanzen: Du hast Recht, aber das liegt darn, dass ich hier 2 Kolleginnen hab, die meinen sie müssten in den Pflanzen graben und die zerfetzen, auch die Kakteen.^^ Also das flammende Käthchen zerfetzt die eine immer sobald das ein wenig größer ist. Ich hab die Pflanze damals mit den Worten "nicht giftig für Katzen" bekommen, aber jetzt wollt ich halt auch mal wissen wie die heisst und ob die denn wirklich nicht giftig ist, da meine Katze da immer so drin rumwüted.
Die zweite Pflanze die ich rausgefunden hab und das Bild nicht mehr online hab ist eine Sansiveria (oder so ähnlich) und die sieht ja echt gut aus
Einige der Balkonpflanzen (hoffe das erkennt man an den Bildern welche im Freien stehen) sind teilweise noch jung, wie die in dem blauen Topf oder das Bäumchen.
Bei 2 Pflanzen muss ich alte braune Blätter bmachen, hätte ich vielleicht vor aufnehmen des Bildes machen sollen joar und der Rest ist eigentlich ok find ich.^^ Ich hab auch keinen grünen Daumen, vielleicht sind die deswegen ein wenig mickrig

Aber ich hab meine Pflanzen lieb und die werden erst weggeworfen, wenn sie wirklich richtig tot sind.

Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
Und Hexi und Delilah beim SternenClan.