Eine rollige Katze

Re: Eine rollige Katze

Beitragvon Katzenjammer » Di 26. Apr 2011, 08:02

Haha auch nicht schlecht........Rollig kommt von Rollen und das macht meine hier stundenweise....Manchmal könnte ich schmunzeln,wenns für die Katze nicht eine verrückte Zeit wäre.
Kastrieren lasse ich sie in jeden Fall,nut bin ich diesmal zu spät dran damit,bei "Flitze"war ich rechtzeitig beim Arzt....So,aber gerate ich in den genuß einmal ein rollige Katze zu erleben und nein,ich muss es nicht nocheinmal erleben.
Sag mal,hast du alle vier Katzen behalten?

Miau Rebe
Katzenjammer

Beitragvon FeDoMo » Di 26. Apr 2011, 09:58

Nein, hab keine der Katzen damals behalten... ein Katerchen ist noch gestorben als er die Augen noch zu hatte :cry: muss ich etwas weiter ausholen: Ich hatte eine kleine Abstellkammer da lag unter anderem eine Europalette drin. In dem Regal das auch in der Kammer stand hat sie geworfen und die Kleinen auch die ersten Tage versorgt... dann wollte sie wohl umziehen mit ihren Kindern, der Kleine ist wohl zwischen die Holzlatten gerutscht und sie hat ihn da nicht mehr rausbekommen :cry: und ich habs zu spät gesehen, da war er schon tot.

Mit dem Rest bin ich selber vom Schwarzwald nach Berlin gezogen und meine Katzen bei einem Bekannten zur Pflege gegeben. Ich hatte damals kein Auto und keine wirkliche Bleibe, musste mich erst um Arbeit und Wohnung kümmern und habe nur alle paar Wochen mal nach meinen Katzen geguckt. Leider hatte mein Bekannter mich falsch verstanden... ich sagte ihm, wenn er nen gutes zu Hause für die Katzen findet soll er sie dahin geben - leider hat er das eben auch für meine "Minnie" getan. Als ich sie endlich holen wollte (nach guten 6 Monaten) war sie schon bei einem anderen Menschen bei dem sie es sehr gut hatte. Ich hoffe die beiden hatten eine schöne gemeinsame Zeit. Ich würde gerne wissen was aus meiner Katze damals geworden ist... vielleicht such ich ihn mal über facebook oder stayfriends o.ä.
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo

Beitragvon Katzenjammer » Mi 27. Apr 2011, 08:47

FeDoMo hat geschrieben:Nein, hab keine der Katzen damals behalten... ein Katerchen ist noch gestorben als er die Augen noch zu hatte :cry: muss ich etwas weiter ausholen: Ich hatte eine kleine Abstellkammer da lag unter anderem eine Europalette drin. In dem Regal das auch in der Kammer stand hat sie geworfen und die Kleinen auch die ersten Tage versorgt... dann wollte sie wohl umziehen mit ihren Kindern, der Kleine ist wohl zwischen die Holzlatten gerutscht und sie hat ihn da nicht mehr rausbekommen :cry: und ich habs zu spät gesehen, da war er schon tot.

Mit dem Rest bin ich selber vom Schwarzwald nach Berlin gezogen und meine Katzen bei einem Bekannten zur Pflege gegeben. Ich hatte damals kein Auto und keine wirkliche Bleibe, musste mich erst um Arbeit und Wohnung kümmern und habe nur alle paar Wochen mal nach meinen Katzen geguckt. Leider hatte mein Bekannter mich falsch verstanden... ich sagte ihm, wenn er nen gutes zu Hause für die Katzen findet soll er sie dahin geben - leider hat er das eben auch für meine "Minnie" getan. Als ich sie endlich holen wollte (nach guten 6 Monaten) war sie schon bei einem anderen Menschen bei dem sie es sehr gut hatte. Ich hoffe die beiden hatten eine schöne gemeinsame Zeit. Ich würde gerne wissen was aus meiner Katze damals geworden ist... vielleicht such ich ihn mal über facebook oder stayfriends o.ä.

Es ist trotzdem schön,das du deine Katzen im herzen trägst und ich wünsche dir,das du erfahren kannst,wie es deinen alten freunden geht.....
Miau
Katzenjammer

Beitragvon DieHappy » Mi 27. Apr 2011, 13:24

Ohh.. ich glaube das chippen hat 25 € gekostet. Bin mir aber auch nicht so 100 % sicher, ob es der Preis war.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Vorherige

Zurück zu Allgemeines