Nein, hab keine der Katzen damals behalten... ein Katerchen ist noch gestorben als er die Augen noch zu hatte

muss ich etwas weiter ausholen: Ich hatte eine kleine Abstellkammer da lag unter anderem eine Europalette drin. In dem Regal das auch in der Kammer stand hat sie geworfen und die Kleinen auch die ersten Tage versorgt... dann wollte sie wohl umziehen mit ihren Kindern, der Kleine ist wohl zwischen die Holzlatten gerutscht und sie hat ihn da nicht mehr rausbekommen

und ich habs zu spät gesehen, da war er schon tot.
Mit dem Rest bin ich selber vom Schwarzwald nach Berlin gezogen und meine Katzen bei einem Bekannten zur Pflege gegeben. Ich hatte damals kein Auto und keine wirkliche Bleibe, musste mich erst um Arbeit und Wohnung kümmern und habe nur alle paar Wochen mal nach meinen Katzen geguckt. Leider hatte mein Bekannter mich falsch verstanden... ich sagte ihm, wenn er nen gutes zu Hause für die Katzen findet soll er sie dahin geben - leider hat er das eben auch für meine "Minnie" getan. Als ich sie endlich holen wollte (nach guten 6 Monaten) war sie schon bei einem anderen Menschen bei dem sie es sehr gut hatte. Ich hoffe die beiden hatten eine schöne gemeinsame Zeit. Ich würde gerne wissen was aus meiner Katze damals geworden ist... vielleicht such ich ihn mal über facebook oder stayfriends o.ä.