Danke für Eure lieben Worte...
Die Jungen von der Mama trennen wir nur, wenn Mango Schmerzmittel braucht. (Glaube aber, nicht nötig!!

) Da Mango die Viren schon länger gehabt haben muss(laut Krankenbild), werden es die Kleinen bereits "intus" haben..
Die Geburt hat die Sache dann Hochgejagt, nochmal verschärft...so sagt die Tierärztin.
Aber nun die gute Nachricht:
Mango gehts viel besser!!
Ich weiß nicht, was die Tierärztin Mango gegeben hat, sie ist wie ausgewechselt.
Sie hat sich geputzt, sie läuft neugierig im Haus herum und sie hat heute schon wieder gefressen,
Während ich das Dosenfutter von Hill "Presciption " umständlich in die Spritze ziehen wollte, hat Mango ungeduldig ihr Nase in die Dose gesteckt und gefressen!

Freu..
Nachdem ich ihr das Futter in den napf gegeben habe, hat sie ganz brav alles gefressen.
Ich muss es nochmal sagen: Der Weg zur Tierklinik lohnt sich!
Freu mich schon, der Tierärztin Mango so präsentieren zu können!
Den Kleinen gehts auch gut! haben weiterhin an Gewicht zugelegt.Nur eine Sache fällt mir auf: Mango putzt ihre Kleinen nicht wenn sie PIPI gemacht haben.Tut ihr wahrscheinlich noch weh. Aber kein Problem! Ich mach das mit Küchentuch sauber..wenns sonnst nichts ist!
Es ist normal, dass dann noch was "nachläuft" während dem putzen..oder?
Der Kot wurde nicht untersucht.Die Tierärztin hat in das Maul geguckt und sofort gesagt: ohje, das ist nicht gut. sie hat kok....?? Sie hat es mir gezeigt. Die Zunge war im Vorderen Bereich rot und entzündet..
Ansteckend ist es nicht. Ich habe extra gefragt,schon wegen meiner anderen Tiere.
Es läuft irgendwie unter Katzenschnupfen soweit ich es verstanden habe.(war so geschockt von der Diagnose, das ich den Rest nicht genau mitbekommen habe.Frage morgen nochmal nach.

)Sie meinte, man könnte dagegen impfen..läuft bei Katzenschnupfenimfung mit..oder so...
?????!!!!Ich habe extra nochmal nachgesehen: Sie wurde im November dagegen geimpft!!!?????
Hauptsache es geht wieder aufwärts. Die Kleinen sollen jetzt gut zunehmen, damit sie Kraft für die Krankheit haben, meint die Tierärztin.
Die Weiße Namenlose hat heute an der Nase dunkle Ablagerungen(Hatte Mango auch

)Hoffe es ist nur, weil Mango momentan nicht soo gründlich putzt.
Vielleicht bin ich jetzt auch übervorsichtig und ängstlich...
Gut, dass ich Euch gefunden habe! Küsschen an alle!