liebe Angel...
Ich will dich nicht beunruhigen...
Ich werde langsam sauer! Nicht auf dich!Ich habe da einen bösen Verdacht!(hoffe ja, ich täusche mich!) Ich muss kurz meine Geschichte grob erzählen:
Habe meine früheren Hunde auch mal der Tierhilfe übergeben, während wir ein Hundehaus gebaut haben...mit Vertrag und Zeitlimit!
Plötzlich wurde der Vetrinärtierarzt eingeschaltet:
1. der Liegebereich war etwas schief: "da können die Hunde runterrollen"!!! (bei 1cm höhenunterschied???)
2. der Schlafbereich war zu klein. Welche Größe? konnte mir keiner sagen!!!
3. nur eine seite Gitter: brauche eine 2. Seite für durchlüftung!!!(später dann wieder zu, weil durchzug!)
4..Überdachung nicht ausreichend....
und so ging es weiter...immer wieder Besuch von dem Herren..immer wieder was neues zum meckern= Hunde nicht zurück gegeben!
ich wußte wo die Hunde waren, freie Prärie, Lagerplatz und LKWstandplatz einer Baufirma...(bei Ankunft lag ein verstümmelter Schwanz im Zwinger!!!)
fuhr täglich 50km hin und her...und habe folgendes erfahren:
Es gibt eine Liste von Interessenten, die meine Hunde Kaufen wollen!!!Preis ca. 300€!!
Sie sollten sich bis zu einem gewissen Termin gedulden!!!!Brauche nicht sagen welcher Tag es war!
..dann war der Vetrenär plötzlich in Urlaub, ohne Vertretung und ohne seine EInwilligung keine Hunde!!
Ich habe die Polizei eingeschaltet und meine Hunde ohne Rücksicht in der Nacht um 23Uhr, die Nacht vor dem Tag X, rausgeben lassen!!! Persönliche Meinung des Polizisten: reiner Diebstahl!!!
Ich will niemanden etwas unterstellen!aber..
Kann es sein, dass sie dir die Mietze ausreden wollen? Sie wissen, dass du nicht "mobil" bist, und nachgucken kannst...und ein anderer Interessent zahlt gerne für so eine süße Mietze...
man, ich hoffe ich habe nicht recht!
ich glaube, ich nehme mir Dienstag doch die Zeit für dich!!
Mach ihnen klar, dass sie ohne deine Einwilligung die KAtze NICHT einschläfern sollen!!Schau sie dir vorher an!
Sorry, wenn ich dich jetzt aufgeregt habe...

Aber ich hoffe du verstehst mein Misstrauen!