freut mich zu hören! *jubel* (Hier fehlt ganz eindeutig ein Jubelsmiley

Mango spuckt Blut!
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Mango spuckt Blut!Hey Zensus,
freut mich zu hören! *jubel* (Hier fehlt ganz eindeutig ein Jubelsmiley ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Mango spuckt Blut!..heute gehts Mango wieder so gut, dass sie tatsächlich meinem Mann zwischen den Beinen ins Freie gelaufen ist...da sitzt sie nun im Garten und zeigt uns eindeutig, dass sie draussen sein möchte...
![]()
Re: Mango spuckt Blut!Tja, da siehste mal, sie weiß eben was sie will.
![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Mango spuckt Blut!will nochmal abschließend Bescheid geben, dass meine Mango wieder gesund ist...Kein Fieber mehr..Frisst...kümmert sich um die Kleinen...und macht IHR Revier klar...
![]() Danke nochmal für Eure Unterstützung... ![]()
Re: Mango spuckt Blut!Hach, wie schön!
![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |