Mango spuckt Blut!

Re: Mango spuckt Blut!

Beitragvon Sofatiger » Mi 27. Jul 2011, 22:34

Hey Zensus,

freut mich zu hören! *jubel* (Hier fehlt ganz eindeutig ein Jubelsmiley :mrgreen: )
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Zensus » Do 28. Jul 2011, 10:06

..heute gehts Mango wieder so gut, dass sie tatsächlich meinem Mann zwischen den Beinen ins Freie gelaufen ist...da sitzt sie nun im Garten und zeigt uns eindeutig, dass sie draussen sein möchte... :mrgreen: sie läßt sich nicht einfangen, bleibt aber in Sichtweite...die Schnecke (ich könnt sie knutschen!)...ich gönn es ihr ja...aber ich hoffe sie holt sich dabei nichts neues...
Zensus

Beitragvon Sofatiger » Do 28. Jul 2011, 10:37

Tja, da siehste mal, sie weiß eben was sie will. ;) Aber schön, dass sie wieder so fit ist. :)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Zensus » Di 2. Aug 2011, 09:03

will nochmal abschließend Bescheid geben, dass meine Mango wieder gesund ist...Kein Fieber mehr..Frisst...kümmert sich um die Kleinen...und macht IHR Revier klar... ;)
Danke nochmal für Eure Unterstützung... ;)
Zensus

Beitragvon Sofatiger » Mi 3. Aug 2011, 22:44

Hach, wie schön! :D Dann ist ja alles wieder gut... :)

Sofatiger

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung