Huhu,
ja der Zischlaut bei der Selders Flasche erinnert an Fauchen. Deswegen sin die da ziemlich unentspannt. Glaub ich... LG
Klingel um Hals, so was verrücktes...!
43 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Klingel um Hals, so was verrücktes...!Huhu,
ja der Zischlaut bei der Selders Flasche erinnert an Fauchen. Deswegen sin die da ziemlich unentspannt. Glaub ich... LG
Re: Klingel um Hals, so was verrücktes...!Hallo Kerstin, manchmal benutze ich die Selterflasche als Erziehungsmethode.
Wenn Samira irgendwo rangehen möchte, wo sie nicht soll, dann öffne ich in ihrer Nähe diese Flasche. Also, ich habe immer eine Flasche parat - Selter !!! Es wirkt. Außerdem zerknülle ich dann laut eine (alte) Zeitschrift - das mag sie auch nicht. Dann lässt sie von ihren Streichen ab. Ich muss höllisch aufpassen, sie knabbert an Plastik, Gummi, Klebeband etc. Ich muss alles wegstellen und verschwinden lassen. Ist eben eine freche Jule meine Mira. Ich hätte sie doch Jule nennen sollen. ![]() LG Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Klingel um Hals, so was verrücktes...!
nein, ich hab keine 5 Hunde... die Summe kommt zusammen, wenn ich bei meiner Nachbarin bin und sie Pflegehunde da hat. Sie hat 2 eigene, z. Zt. 2 zur Pflege und mein 1 Hund ![]() ![]() ![]() ![]() So und nun lassen wir das Thema Hund... ist ja hier ein Katzenforum ![]() ![]() Meine Katzen tragen weder Halsband noch sonstewas um den Hals... ich hätt zuviel Angst, dass die sich irgendwo aufhängen. Es lauern auch so genug Gefahren wenn sie draußen rumrennen ![]() Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
43 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5