Hallo Barny,habe gerade mal geguckt,ob sich was Neues ergeben hat...
Dein 1. Video angesehen,habe den Link übersehen.Grausam ... und das filmen die noch !!!
So habe ich es hier und in Luxor erlebt,nur - da wurden sie im Nil entsorgt,wo die verschwitzten Leute
,wenn sie den Nil mit der Fähre überqueren und sich im Nil waschen. Damit erklären sich die < Hakenwürmer im Nil,die äusserst gefährich sid,weil die sich in Leber und Niere festsetzen und sich da einkapseln,was schwere Abszesse hervorruft.Freitags,der ägyptische Feiertag,hunderte Familien machen Picknick am Nil,keiner ,Kinder und Babys baden dann darin,um sich zu erfrischen...
Keiner weiss um die Gefahren,oder der Entsorgung toter Hunde !!!
Hier in Alex haben die mal einen erschossenen Hund liegen gelassen,bei über 50 Grad,der Gestank war bestialisch,den hatte ich im ganzen Haus-für Wochen !!!Nämlich solange,bis der Hund getrocknet war.Solange hatte ich alle Fenster zu und das bei sengender Hitze.
Hier kann man sich nirgendwo beschweren,alles ist legal und korrekt,DAS ist Ägypten !!!
Hier wird alles dafür getan,das die Anzahl der Menschen sich vermindert,ob in blauen Abgaswolken,die
nicht mehr abziehen oder eben in der Entsorgung toter Tiere.
Von mir aus kannst du die mail zu Akte senden.Liebe Grüsse für heute von Chris
PS und niemals vergessen,jeden Tag sterben in Ägyptens Strassen viele hunderte Tiere auf die eine
oder andere grausame Art und Weise.