die dicke Stelle hat sich verhärtet. ch war gestern in einer TA Praxis die mir unsere mobile TÄ empfohlen hat. Wir wollen den Knubbel jetzt entfernen lassen. Nächsten Dienstag ist OP Termin
 . Er ist nochmal geröntgt worden. Der Knubbel ragt nicht in andere organe. Er kann jedoch nciht sagen was es genaus ist. Er hat die Stelle punktiert. Es befinden sich wohl keine bösartigen Zellen in dem knubbel. Auch das Blutbild war ja gut. I h hoffe die OP verläuft gut. Evtl kann er am selben Tag nach Hause... Bin ganz aufgeregt. LG kerstin
 . Er ist nochmal geröntgt worden. Der Knubbel ragt nicht in andere organe. Er kann jedoch nciht sagen was es genaus ist. Er hat die Stelle punktiert. Es befinden sich wohl keine bösartigen Zellen in dem knubbel. Auch das Blutbild war ja gut. I h hoffe die OP verläuft gut. Evtl kann er am selben Tag nach Hause... Bin ganz aufgeregt. LG kerstin

. Vor dem Ergebnis hab ich auch Angst. bisher sah Blutbild und Röntgenbild ganz gut aus. Ich hoffe einfach das man den Knubbel wegschneiden kann und gut isses. Und er wird wieder der Alte
 . Vor dem Ergebnis hab ich auch Angst. bisher sah Blutbild und Röntgenbild ganz gut aus. Ich hoffe einfach das man den Knubbel wegschneiden kann und gut isses. Und er wird wieder der Alte   . Heute Mittag durfte er zuletzt fressen und der ist ja schon nen halbes Hemd. jetzt steht der hier und wartet auf sein fressen. Zusammen mit Floh. Der muss nachher unauffällig was bekommen... LG kerstin
 . Heute Mittag durfte er zuletzt fressen und der ist ja schon nen halbes Hemd. jetzt steht der hier und wartet auf sein fressen. Zusammen mit Floh. Der muss nachher unauffällig was bekommen... LG kerstin Kopf hoch, ich drück euch die Daumen und Paddy die Pfoten!
  Kopf hoch, ich drück euch die Daumen und Paddy die Pfoten! . LG kerstin
 . LG kerstin LG
 LG