geschwollene Lymphknoten

Re: geschwollene Lymphknoten

Beitragvon Kerstin81 » Mi 28. Dez 2011, 14:26

Huhu,
die dicke Stelle hat sich verhärtet. ch war gestern in einer TA Praxis die mir unsere mobile TÄ empfohlen hat. Wir wollen den Knubbel jetzt entfernen lassen. Nächsten Dienstag ist OP Termin :o . Er ist nochmal geröntgt worden. Der Knubbel ragt nicht in andere organe. Er kann jedoch nciht sagen was es genaus ist. Er hat die Stelle punktiert. Es befinden sich wohl keine bösartigen Zellen in dem knubbel. Auch das Blutbild war ja gut. I h hoffe die OP verläuft gut. Evtl kann er am selben Tag nach Hause... Bin ganz aufgeregt. LG kerstin
Kerstin81

Beitragvon Kerstin81 » Mo 2. Jan 2012, 18:50

huhu,
hmmmm irgendwie bekomme ich gerade die Vollkriese. Tiger bekommt morgen diesen Knubbel oder Geschwür entfernt. Ich hab unheimlich Angst hab überhaupt keine Ahnung wie er die OP verkraftet und ob er sie überhaupt verkraftet :o ... Der Knubbel wird dann in die Pathologie geschickt um zu schauen obs gut oder bösartig ist :( . Vor dem Ergebnis hab ich auch Angst. bisher sah Blutbild und Röntgenbild ganz gut aus. Ich hoffe einfach das man den Knubbel wegschneiden kann und gut isses. Und er wird wieder der Alte :| . Heute Mittag durfte er zuletzt fressen und der ist ja schon nen halbes Hemd. jetzt steht der hier und wartet auf sein fressen. Zusammen mit Floh. Der muss nachher unauffällig was bekommen... LG kerstin
Kerstin81

Beitragvon Jovana77 » Mo 2. Jan 2012, 19:01

Hallo!
Ich kann gut verstehen, dass du dir totale Sorgen machst. Ich bekomm ja schon ne Krise, wenn mein Dicker mal einen Tag nicht richtig frisst. Aber ich glaube, dein TA weiß schon, was er da macht. Und wenn dein Stubentiger nicht besonders kräftig ist, wird er eine leichtere Narkose bekommen als eine dicke Fellnase. Wenn du den Knubbel nicht entfernen lässt, wirst du dir immer weiter Sorgen machen. Mir würde es jedenfalls so gehen. Ich glaube, du solltest dich nicht zu sehr verrückt machen deswegen. Ist natürlich blöd, dass du nun kein Futter mehr geben darfst. Aber morgen um diese Zeit ist hoffentlich alles gut. ;) Kopf hoch, ich drück euch die Daumen und Paddy die Pfoten!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon pusteblume » Mo 2. Jan 2012, 19:10

liebe kerstin,
ich drück dir und deinem tiger auch alle daumen(und die pfötchen von monty),dass alles gut wird.die aufregeung vorher ist immer ganz doll schlimm,aber er ist doch in guten händen.ganz viel glück für euch und alles alles gute.lina&monty
pusteblume

Beitragvon Kerstin81 » Mo 2. Jan 2012, 19:40

liebe Lina,
vielen Dank. Ich werde berichten :) . LG kerstin
Kerstin81

Beitragvon AngelicWitch » Di 3. Jan 2012, 10:20

Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten heute für Deinen Süßen!
Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
AngelicWitch

Beitragvon Kerstin81 » Di 3. Jan 2012, 10:54

Huhu,
vielen Dank... er ist seit 8 Uhr beim Arzt. Spätestens mittags rufen die an. schrecklich... :oops: LG
Kerstin81

Beitragvon Kerstin81 » Di 3. Jan 2012, 12:05

da hat der TA angerufen. Tiger wäre nicht Narkosefähig da ein deutlich Herznebengeräusch vorhanden wäre. Hab dann die Situation erklärt auch das die TA Praxis vor Ort bereits ein Nebengeräusch gehört hätte. Mein mobile TÄ hätte jedoch keins mehr gehört und in deren praxis vor einer Woche hat man auch nix gehört. Sei es wie es sei jetzt wird noch ein Herzultraschall gemacht um zu schauen ob er Mekimaentör eingestellt werden muss. Vorraussichtlich findet wohl heute keine Op mehr statt schon alleine weil es von de rZeit her zu knapp ist. Oh Mann.... Jetzt ist warten angesagt. LG Kerstin
Kerstin81

Beitragvon inschana » Di 3. Jan 2012, 12:58

Ich drück dem Tiger ganz feste die Daumen!
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Kerstin81 » Di 3. Jan 2012, 14:01

Huhu,
haben ihn gerade abgeholt. Hat wohl tatsächlich ne Herzgeschichte und bekommt jetzt 10 Tage Hertmedizin. Dann soll OP stattfinden. Die meint normalerweise würde man 4-6 Wochen Herzmed vor OP geben, das wäre hier jedoch nicht ratsam. Der Tumor müsse raus, sie befürchtet bösartig. Ich weiss es nicht, er ist ja kaum gewachsen der knubbel und auch andere Organe scheinen nicht betroffen zu sein. Der Tumor wird dann eingeschickt dann wisse man mehr. LG Kerstin und danke
Kerstin81

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung