Hallo!!!
Hurra Hurra Sie sind endlich da!
Hat alles super geklappt. Wir sind gestern gegen 15.30 Uhr auf den Bauernhof angekommen.
Natürlich hatten sich alle 15 Katzen versteckt. Aber das Lockmittel "MIlchwasser" holte alle schnell aus dem Versteck.
Meine Kinder dachten ja Sie bekommen nur "EINE"!!! Da war die Freude natürlich groß als Sie sich noch eine aussuchen durften. (ÜBERRASCHUNG GELUNGEN)

!!!
Als wir im Auto saßen waren Sie schon total lieb. Kein gejaule etc. haben alles super mit gemacht(Fahrtdauer ca. 20min.)
Als wir ins Haus kamen haben wir den Korb erstmal auf den Boden gestellt und haben zu unserem erstaunen festgestellt, daß sie ganz schön mutig sind.

Sie kamen ohne zögern sofort raus, und erkundeten ihr neues zuhause. Da waren wir alle ganz schön froh.
Nach ca. 1/2 Std. sind dann meine Kinder angefangen mit ihnen intensiv zu spielen. Wie die verrückten topten die 4 zusammen, es hat tierischen Spaß gemacht ihnen zu zu sehen.
Überigens dachten wir ja das wir ein weibchen und ein männchen haben, weit gefehlt mit dem Namen Karlo das wird nichts...! Es sind 2 weibchen ich hoffe nur das bleibt so das sie sich so verstehen. Sind überigens Cousinen.
Meine Kinder haben sich für die Namen "MIEZI"und "LUZIE" entschieden. Sind ja auch ihre katzen dann sollen Sie auch entscheiden, oder?
Die Nacht war auch klasse, kein gemauze und geweine.Alles ruhig und brav.
Ich bin jetzt schon ganz begeistert von den beiden.
Ja und heute morgen waren wir beim TA ! Natürlich haben sie ohne Ende "F L Ö H E "
Was für ein graus, wurden sofort behandelt nur impfen wollte er nicht da Sie "Schnupfen" haben.
Also wirds erst nächste Woche gemacht.
Vom TA total erschöpft

liegen jetzt beide unterm Eßzimmertisch und schlafen.
Das Futter habe ich auf Kittenfutter umgestellt ohne Probleme haben Sie sofort gegessen und getrunken. Die Luzie hatte gestern sofort das Katzenklo benutzt für groß und klein, und Miezi nur fürs kleine Geschäft. War ich auch sehr überrascht

!
Aber ich denke für den Anfang läufts doch super ,oder! Habe ich so nicht erwartet
Ich denke das wird ein tolles Leben mit den Fellbällen!
Würde mich freuen was ihr zu unserer Geschichte sagt!
Kann mir einer einen Rat geben wie ich meinen Benutzernamen ändern kann?
Fotos gibs demnächst auch, wenn ich das hinbekomme mit dem einstellen,bin in sowas nicht sehr geschickt.
Bis dahin LG Karlo und Anhang (Anke), Danke für Euer interesse an meiner Geschichte!