nach so langer zeit bin ich wieder da und komm gleich mal mit einem kleinen problemchen-LEIDER!!!!
ich hatte ja meinen kleinen monty bei einer freundin untergebracht,weil ich ins kh mußte und sie hatte vor ca.5wochen festgestellt,dass der kleine wieder blut im urin hatte.sie war dann mit ihm bei meiner tierärztin und er hat antibiotika und ein schmerzmittel bekommen.eine woche später eine erneute urinprobe.die sah zwar schon besser aus,aber der ph-wert war noch nicht in ordnung und er bekam noch tabletten für ca.10tage dagegen.heute wieder zur kontrolle mit urinprobe,aber ich hab schon gesehen,dass sie wieder etwas dunkler ist
sie sagt,dass er auf jeden fall mehr trinken soll.ich hab jetzt schon alles versucht mit brühe,thunfischsaft ins wasser und noch mehr wasserquellen.ich selbst habe den eindruck das er gar nicht so wenig trinkt und er geht am tag ungefähr 3-4mal pipi machen.das alles ganz ruhig.kein mautzen,kein übermäßiges lecken und auch sonst ist er eigentlich sehr fit.ich find es so furchtbar,dass der kleene jetzt schon 5wochen mit dieser blöden blasenentzündung zu tun hat und weiß nicht was ich noch machen soll.er bekommt übrigens auch spezialfutter vom TA und ich versuche alles,was ihm helfen könnte.habt ihr denn noch irgendwelche ideen?
ganz liebste grüße
lina