Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für die lieben Worte, ich bin froh das es Euch gibt. Wir haben den Uri gestern noch bekommen. Peinlicherweise habe ich das Katzenklo ( das zweite was wir haben) beim letzten mal nur geleernt und wohl nicht mit heissem wasser ausgespült

( Schlampe) Es klebte keine Kacke etc dran, es war offensichtlich nicht verschmutzt. Aber der Urin ist schmuddelig, was wohl auf das Katzenklo zurückführt. Ähm... tja mal sehen ob es geht mit der Untersuchung des Urins. Das ist aber gut zu wissen Marla, das es auch anders geht. Die haben den praktisch den ganzen Tag da hocken lassen, weil er nicht uriniert hat. Das passiert mir nicht noch einmal. Er hat wohl gestern zwei Infusionen erhalten, aber das geht ja schnell. Überwiegend sass er da so lange wegen dem Urin. Meine Güte der lässt alles mit sich machen, aber ist ja auch andererseits gut. Der ist von Natus aus so. Das Nieren Trofu ist er gut. zumindest von einer bestimmten Firma. Gehe gleich los und aufe es, hatte gestern nur ein Pröbchen das ist komplett weg. Ist ja auch schonmal ganz gut, wenn er die Diöt auch frisst. Ansonsten geht es mir persönlich ein wenig besser. Nachdem gestern bei mir erstmal gar nic
hts mehr ging, sehe ich es so wie Marla. Ich hab das Gefühl der riecht auch deutlich weniger. Ich hoffe das die Infusionen gut anschlagen. Irgendwie bin ich ein wenig sauer auf die Praxis. Was mich sehr stört ist, das man immer zu einem anderen Arzt gerät. Der eine mach die Voruntersuchung, der andere die Hauptuntersuchung und der dritte die Nachbesprechung. Man hat das Gefühl die kennen die Tiere nur oberflächlich. Zwei unterschiedliche Ärzte haben gestern gesagt, ich müsse schauen das er frisst. Zwei ma habe ich dann gesagt das er gut frisst und auch hunger hat und nicht erbricht. Da schauen die irritiert. Hab gesagt ich bin nur wegen Mundgeruch da. Finde da wird wenig indivduell geschaut, es geht sehr nach Lehrbuch. Und so beraten die dann auch. Naja... LG Kerstin