oh wir wohnen nicht auf dem Dorf, zwar in einer Klein- Stadt (20.000 einwohner) aber die Strasse ist halt wirklich sehr viel befahren... zwar 50 m entfernt und klar passen Katzen auch auf..aber man weiss ja nie...
ich weiss es halt aber nicht wie meine Mietzen aufpassen würden..würden sie hier in der Grünanlage bleiben um den Garten rum oder auf die Strasse laufen=´? man weiss es halt nicht und das ist mir zu gefährlich.
Mein Kater den ich vorher hatte war ein STreuner, der war auch ständig draussen hat aufgepasst und 8 Jahre ist nichts passiert. er ist leider an Leukose verstorben aber das ist ein anderes Thema.
danke liebeJovana für deinen Zuspruch..ich liebe die beiden halt über alles und will auf keinen Fall dass sie traurig sind oder leiden..sie sollen alles haben und das haben sie hier auch.ausser halt den Freigang..
gerade sitzen sie gemütlich am Fenster und chillen

später gehts dann noch bischen auf den Balkon
Ich hatte jetzt Urlaub da hab ich ganz ganz ganz viel mit ihnen gespielt.aber mit meinem Vollzeitjob ist es halt auch schwierig ..aber abend wird auf jeden Fall nach dem kochen und essen noch gespielt

das lass ich mir nicht nehmen ..und am Wochenende sowieso