meine kleinen katzenbabys!!!!
47 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!und nochmal welche!
Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!PS: auf den fotos sind sie 4-5 wochen alt!!
heute sind sie 5 wochen! leider müssen wir sie bald abgeben!! na ja sooo bald jetzt auch wieder nicht....aber ich find die zeit war viiel zu kurz!! lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!Kann verstehen, dass der Abschied dir nicht leicht fallen wird!
Welche behälst du denn jetzt? Und die anderen sind alle jetzt vermittelt? Grüssli, Penelope
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!uuuiiii!!
mein nero ist der süßeste!!! aber die anderen sind auch süß....nur nicht soo fett! freu mich schon wenn sie älter sind und richtig rumrennen!! lg leonie Es grüßt Leonie mit Nero =)
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!also nero ( der 4 geborene) ist weg!! den bekommt ja leonie14!
und den 2er (der leichteste kater) er soll poldi heißen , den behalten wir!! ich persönlich würde gern die nummer 3 behalten, aber meine schwester die nummer 1! und meine mum auch wieder jemand anderen usw....das geht nun mal nicht,....leider!!! heut war eine familie da, die wahrscheinlich den 6er (kater) nimmt! vielleicht können sie aber noch ihren vater überreden, doch 2 zu nehmen!! na ja!! dann wären noch 1er,3er,5er da!! wir hatten aber noch keine annonce in der zeitung und die hälfte der kätzchen ist schon weg! =) ich will die nicht hergeben!!! lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
47 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5