hallo ihr lieben,
ich hab mal eine frage an euch.und zwar ist mein kleiner pauli grad auf'm totalen thunfisch-trip.ich hatte früher für meinen ersten(monty) immer so 2 bis 3 mal die woche thunfisch als leckerlie gegeben.natürlich in eigenem saft und ohne öl.seit pauli den jetzt probiert hat,will er nix anderes mehr.na ja,mit probiert ist schon eher hastiges verschlingen seiner und dann auch noch monty's portion gemeint

.er frisst zwar morgens auch ein wenig von dem nassfutter,aber dann mag er fast nur noch den fisch oder hühnchen und scharrt vor dem napf mit futter(sogar vor monty's napf).das geht jetzt seit 3 tagen so.erst hab ich gedacht,dass er sowas feines eben nicht kannte und deshalb so wild drauf ist,aber jetzt stell ich mir schon die frage,wieviel thunfisch ich geben darf.ich will ja nicht das er irgendwelche mangelerscheinungen bekommt,weil er dann kein anderes futter mehr anrührt.ich hab es probiert den thunfisch unters nassfutter zu mischen,aber das ist leider bäh.
nochmal konkret:könnte ich seine abendmahlzeit gegen thunfisch austauschen,wenn er morgens was normales frisst?
lieben dank schonmal,lina