hallo jovana,
also zu den anfällen kann ich dir leider gar nix sagen.überhaupt bin ich beim thema erkrankungen ziemlich überfragt,weil meine beiden bis jetzt zum glück verschont geblieben sind.
aber wegen der zusammenführung würd ich an deiner stelle noch nicht so schnell aufgeben.ich weiß,dass man öfter diese gedanken bekommt,aber dein großer war ja bis jetzt immer alleine und das dauert einfach.ist doch schonmal super,wenn er nirgens mehr hinmacht

.
pauli muß hier auch leider viel hiebe einstecken,weil monty nicht abgeschleckt werden will und auch nicht kuscheln mag

.oder er wird angefaucht,weil monty wieder nicht spielen mag,aber das ist eben die sprache,um ihm zu sagen:lass das,ich mag grad nicht.
aber verstehen kann ich dich schon.als dosi wünscht man sich ja nur,dass man die beiden schnell irgendwo kuschelnd im bettchen findet

.
ich hab hier oft den rat bekommen,dass monty erstmal die katzensprache lernen muß,weil er ja auch von anfang an alleine war und so denke ich,dass das bei paddy vielleicht auch ist.er muß vielleicht auch erstmal lernen,was die kleine von ihm will(spielen,kuscheln,ablecken),aber weil er unsicher ist,faucht er.
ich würd noch nicht aufgeben,aber du sagtest doch auch,dass mathilda zu deinen eltern könnte,falls es gar nicht klappt.das ist doch eine super option und du hast nicht so einen druck.
wir drücken euch jedenfalls weiterhin däumchen und pfötchen.
lg,lina