Eure schönsten KatzenfotosRe: Eure schönsten KatzenfotosHihihihi
![]() Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Eure schönsten KatzenfotosHahaahaaa - nicht witzig - jetzt muss Frauchen erstmal einen Fotoapparat suchen und dann noch fotografieren - mach endlich auf....! Wann schafft sich mein Frauchen einen Bewegungsmelder an?
Kratz, kratz - please open the door, dein Liebling steht davor..... ![]() ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosDie soll sich mal nicht so anstellen hihihi. Als Waldkatze des kalten Bundesstaates Maine mit einer Durchschnittsstemperatur von 5 Grad muss man doch die 3 Grad hier aushalten können.
Sie guckt aber wirklich sehr unglücklich xD Aber sie ist nun drinnen und schläft vor der Heizung, das kleine Weichei ![]() Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Eure schönsten KatzenfotosHahahahahahahah wie süß, schaut wirklich ein wenig pikiert aus der Wäsche. LG
Re: Eure schönsten KatzenfotosHuhu Norlicht,
ach das ist ja süß das Foto. ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten KatzenfotosHier übrigens nochmal ein schönes Foto von Trunks.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallo!
Wie niedlich, die frierende Waldkatze und all die anderen hübschen Miezen. @Siggi: Dein Trunks war auch ein ganz süßer. Ich hoffe, dir geht's gut. LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Eure schönsten Katzenfotoshuhu
@nordlicht:das bild ist echt der hammer.der blick sagt wohl alles ![]() @siggi:dein trunks -so ein hübscher ![]()
Re: Eure schönsten KatzenfotosNa, kennt ihr den noch?
![]() (Mein chronisch darmkranker Kater Toki, über den ich dieses Jahr im Thema "Frage zur Panacur PetPaste" schon einmal berichtet habe, und, von dem ich nach der letzten OP nicht wusste, ob er es schaffen würde.) Zuletzt geändert von Sofatiger am Mo 3. Dez 2012, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
Re: Eure schönsten KatzenfotosHuhu Jovana,
danke der Nachfrage. ![]() LG Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.