Eure schönsten Katzenfotos

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon [Nordlicht] » So 2. Dez 2012, 14:48

Hihihihi :D
Dateianhänge
012.jpg
Wääähhh lass mich rein!! Es ist KALT hier!!
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon Katzenbär » So 2. Dez 2012, 15:02

Hahaahaaa - nicht witzig - jetzt muss Frauchen erstmal einen Fotoapparat suchen und dann noch fotografieren - mach endlich auf....! Wann schafft sich mein Frauchen einen Bewegungsmelder an?
Kratz, kratz - please open the door, dein Liebling steht davor..... :D :D :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon [Nordlicht] » So 2. Dez 2012, 15:15

Die soll sich mal nicht so anstellen hihihi. Als Waldkatze des kalten Bundesstaates Maine mit einer Durchschnittsstemperatur von 5 Grad muss man doch die 3 Grad hier aushalten können.
Sie guckt aber wirklich sehr unglücklich xD Aber sie ist nun drinnen und schläft vor der Heizung, das kleine Weichei :D
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon Kerstin81 » So 2. Dez 2012, 21:17

Hahahahahahahah wie süß, schaut wirklich ein wenig pikiert aus der Wäsche. LG
Kerstin81

Beitragvon Sofatiger » So 2. Dez 2012, 22:26

Huhu Norlicht,

ach das ist ja süß das Foto. :D Und wie traurig die Maus guckt.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Sofatiger » So 2. Dez 2012, 23:04

Hier übrigens nochmal ein schönes Foto von Trunks.

Trunks.jpg
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Jovana77 » So 2. Dez 2012, 23:52

Hallo!
Wie niedlich, die frierende Waldkatze und all die anderen hübschen Miezen. @Siggi: Dein Trunks war auch ein ganz süßer. Ich hoffe, dir geht's gut.
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon pusteblume » Mo 3. Dez 2012, 16:30

huhu
@nordlicht:das bild ist echt der hammer.der blick sagt wohl alles :D

@siggi:dein trunks -so ein hübscher :P (hier fehlt ein herzsmiley)
pusteblume

Beitragvon Sofatiger » Mo 3. Dez 2012, 22:07

Na, kennt ihr den noch? ;)

(Mein chronisch darmkranker Kater Toki, über den ich dieses Jahr im Thema "Frage zur Panacur PetPaste" schon einmal berichtet habe, und, von dem ich nach der letzten OP nicht wusste, ob er es schaffen würde.)

Toki.jpg
Zuletzt geändert von Sofatiger am Mo 3. Dez 2012, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Sofatiger

Beitragvon Sofatiger » Mo 3. Dez 2012, 22:10

Huhu Jovana,

danke der Nachfrage. :) Ja, mir geht's mittlerweile schon wieder besser, wenn ich auch noch nicht darüber hinweg bin.

LG
Siggi

Sofatiger

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste