Ich habe ein Problem mit meiner Katze Luna.Sie ist im Mai 2 Jahre alt geworden.Sie ist auch kastriert(kann ja sein das es wichtig ist) Wir haben sie seid sie ca 16 Wochen alt ist.Wir haben sie von einem Bauern geholt.Sie ist von ANfang an Stubenrein gewesen und eine ganz liebe gewesen.
Aufeinmal auf einer Party fing es an.Sie wurde richtig aggresiv zu den Leuten.Nicht zu mir!Es war auch keine laute Party das es zu doll für sie war.Mehr ein Sit in.SIe fing an auf die Leute loszugehen.Sie sprang einfach zu denen wo die saßen und biss oder kratze sie.Und dann lief sie weg.SO als wolle sie spielen.
Das macht sie seid dem auch bei uns ab und zu.Wir liegen auf der Couch und sie springt mich an beisst und duckt sich.Das hat sie jetzt gerade seid ich hier sitze auch gemacht.
Sie ist zu mir eigentlich total lieb.Sie kommt an will gestreichelt werden.Aber nie auf der Couch oder so.Nur auf`n Fussboden.Aber wenn ich sie dann streichel fängt sie auf einmal an mich zu beissen oder zu kratzen.Aber wirklich richtig doll.Von einer Sekunde auf die andere.
Das selbe heute Morgen.SIe kommt wie jeden Morgen wenn der Wecker klingelt zu mir ins Bett.Da schmußt sie richtig doll.Woanders kommt sie eigentlich nie an.Und aufeinmal macht sie einen Buckel und springt mich an.Immer ohne Vorwarnung.Ich streichel sie ja nicht wenn sie es nicht möchte.
Was auch immer sehr heftig ist, ist wenn mein Mann am Kratzbaum vorbeigeht kommt sie oft angesprungen und haut ihn eim vorbeigehen.Letztens sogar am Kopf.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Ich habe sie total lieb, aber ich habe Angst das es schlimmer wird.Ich kann sie hier auhc nicht rauslassen.Wir wohnen direkt an einer sehr gut befahrenen Hauptstrasse.Aber unsere Wohnung ist sehr groß und sie darf überall hin.
Vieleicht kann mir jemand sagen woran es liegt?
Ich wäre über jeden Tip dankbar.

Vielen Dank schonmal
LG
Sonja