ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
also,vielleicht erstmal das positive:
der arzt ist schon ganz von selber drauf gekommen,ihn mal komplett durchzuchecken.monty hat das volle programm bekommen.-blutabnahme,nochmal urin direkt aus der blase,ultraschall,röntgen usw.
der arme kleine hatte solche angst und der arzt wollte aber keine sedierung geben,weil er ja "ruhig"war.klar,wie sollen sich 5kilo fell gegen 5 erwachsene menschen wehren.als der bauch rasiert wurde hatte ich echt angst,der kollabiert hier gleich,aber monty hat dann tapfer doch alles gut überstanden.
er bekommt jetzt antibiotika,schmerzmittel,zylkene,nochwas zur stärkung der blase für die nächsten 4wochen---Armer monty
eigentlich sollte ich mich drüber freuen,dass nicht wirklich was gefunden wurde.er hat natürlich keine so guten blutwerte wegen der entzündung,aber es sind noch nichtmal steine da.für mich ist das schlimmst,dass ich gefühlte 5000 flyer bekommen habe mit der überschrift:"was hilft katzen bei stress"
ich soll noch ein klo mehr kaufen
man,ich würde alles machen,was dem kleinen hilft,aber weil nichts grawierendes gefunden wurde hat er natürlich stress.
wenn es erst nach der zusammenführung so gekommen wäre,okay,aber er hat das seit der kastration.wieder keine reaktion darauf.
was soll ich denn bloß machen?
als ich die ganzen medis bekommen habe und meinte:also,erstmal die symptome wieder weg und dann?kommt es in einem halben jahr wieder? meinte die ärztin:joah,das kann gut sein.
leute,der spaß hat mich 347!!!!!EURO gekostet!!!! ich hab einen halben herzinfarkt bekommen.und bin wieder noch kein stück weiter.
liebe grüße von lina,die jetzt fasten muß